Premierekarten aus Polen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premierekarten aus Polen ?

hat jemand erfahrungen mit den karten vom polenmarkt ?
    hab da nicht so die ahnung von - wie lange halten die ? ein kollege hat die schon seit fast drei monaten - lohnt der kauf ?
  • Premiere Karten

Was meinst du damit ?
    Meines Wissens ist Premiere noch nicht offen !!!!
    Oder meinst du die Karten für 3 Monatsabo die du überall bei Ebay bekommst ?
    Wenn du diese Karten meinst 3Monate komplett Premiere für 50-60€
    kannst du im günstigsten Fall knapp 5 Monate gucken.
    Am 3. eines Monats anmelden dann klappts

Und nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen

sonst hast du ein teures Abo an der Backe :(

Danach holst du dir eine neue Karte und das Spiel geht von vorne los.
  • Das ist totaler Mist.

Alles nur quatsch.

Wenn es was aus Polen gibt, dann sind das mal wieder orig. ABo Karten, bei denen der Aufdruck abgewischt wurde und evtl noch was neues draufgedruckt wurde...die ABokarten haben noch 3 oder 4 Monate restlaufzeit, dann gehen die zu. Und werden teuer als Hackerkarten verkauft.

Absoluter Müll, verarsche !!

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber so ist es !!!

Selber schuld wenn man das kauft.
  • Also die Szene Pay TV ist mein zu hause und ich stecke tief drin ich könnte dir hier eine Liste mit 1000senden Sendern machen die offen sin aber Premiere ist nicht geknackt durch Karten die einzige möglichkeit wäre cardsharing und in einen solchen ring zu kommen ist schwer aber wenn man es geschafft hat ist alles offen was geht ;)
  • Auf jeden Fall die Finger davon lassen! Da in Polen sehr viel durch den Schwarzmarkt abgewickelt wird, sind die Karten dort auch qualitativ dementsprechend (oder größtenteils Fakes!). Ein Freund von mir ist Pole und ist regelmäßig drüben. Und bei dem ganzen Kram der er mir immer vo dort berichtet... :rolleyes:

MfG
    Inferno