Bei welcher Sportart...

  • Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei welcher Sportart...

    Hi
    Ich habe mal ne frage also ich habe in den letzen wochen (ferien)wieder was zugelegt *löl* und will das jetzt schnellstmöglich wieder runterbekommen bei welcher sportart nimmt man am besten ab ich mache ja leichtatletig (werfen , springen, laufen u.sw) aver da nimmt man nicht immer so viel ab ich habe auch schon überlegt zu wechseln also schreibt mal eure erfahrungen
  • wichtig ist das essen, nix unnötiges wie chips oder bombons, wenne davon die finger lässt und noch regelmässig laufen gehst, purzeln die kilos, aber geduld, du kannst nicht pro tag einen kilo verlieren :>

    laufen solltes du in einem guten tempo, kein leichter sprint aber auch nicht walken, verstehs schon, und dann auf jeden fall üer 30 minuten!
  • genau,.. denn utner 30 Minuten bringts nicht, denn erst ab 30 Minuten fängt die fettverbrennung an. Daher auch nciht genau 30 Minuten laufen sodnern schon nen bissel länger ;)
    Außerdem solltest du wirklich schwitzen wenn du fertig bist mit laufen, denn ansonsten kannst du dir es auch sparen =)