battlefield 2 lässt sich net installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• battlefield 2 lässt sich net installieren

die meldung
    Error Code: -5003 : 0xb7
    kommt beim setup starten der ORIGINAL DVD.
    hardware mässig müsste es reichen
    3ghz 1 gb ram
    wie kann ich das installieren? :confused:
  • Vll haste es ja noch nicht mal richtig deinstalliert !!
    Das könnte schon der Grund sein warum du es nicht installieren kannst !!
    Aber dann zeigt der PC dir an dass das Spiel noch nich runter ist !!
    Gib mal paar Informations about dein PC !!

GREETZ
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Hab mal schnell gegoogelt, deine Fehlermeldung kommt immer dann wenn man etwas installieren will, es jedoch noch teils Komponeneten der Software auf dem System hat.

Lösung: Alles was du finden kannst von der Software löschen, auch in der Registry. <--Gebe keine Garantie das es auch funktioniert!
    Da kann man jedoch auch einges kaputt machen...
    Sonst halt mal neu aufsetzten .

Solche Fehler eigenen sich hervorragend für Google! Wenn du ein Topic eröffnest wird halt ein bisschen herumspekuliert, aber keiner hat wirklich ne Ahnung..
  • Kein Hardware Problem.
    Und wie m0skit0 schon formulierte.Erst selber das Problem versuchen zu lösen und etwas Eigeninitiative ist manchmal dazu erforderlich und erst dann einen Thread erstellen.
    ->moved zu Gametalk
  • ok hab xp drauf kein sp
    2800mhz 256 ram antivir geforce4mx (ich zähl jetzt nicht alles auf)
    habe festgestellt das der installer bei google earth zb auch den fehler zeigt.
    aufsetzen will ich net neu
    muss ich was BESTIMMTES löschen?
  • ^mit einer gforce 4 wirst du so oder so nicht spielen können (mit einer mx schon 3x nicht)
    da der gforce 4 reihe ein pixel shader ?? fehlt, der füpr bf2 unbedingt nötig ist !

oben schreibst du 1 gig ram, hier schreibst du 256 mb ram ?

falls das mit den 256 mb richtig ist, wird es auch durch dwen ram nicht laufen, ich hab 1gb und es ürfte für bf meiner meinung nach mehr sein ;)
  • use die sufu um das problem mit der mx hinzukriegen aber falls es mal gehen wird, dann nich so gut die RAM midestanforderung für das Game beträgt 512MB aber so ein 512 MB RAM Stecker kostet nich so viel.

GOOD LUCK!