Dsl Modem !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo zusammen

ich hätte da mal 1 oder 2 fragen an euch , also ich bekomm morgen dsl von meinem provider bzw. werd dort angeschlossen ,...
    nur ich hab die hardware noch nicht da ich im urlaub war bzw. nie jemand zuhause war um die hardware die per post kamm annehmen könnte/kann weil niemand da war, in dem brief den ich bekamm stand das ich spätens vorm anschliessen der dsl leitung die hardware bekommen in der hardware is ein splitter NTBA un das dsl modem aber da das 3 sachen sind passt mir des nich , ich möchte gern ein gerät wo ich alles anschließen kann sprich meine pc`s und mein telefon wuie z.b die box die man von 1und1 bekommt ich hab ein dsl-modem inkl. dsl router endeckt Siehe Hier nu weiß ich nicht ob ich dort auch mein telefon mit anschließen kann , ich bin dort drin ein echter n00b kenn mich halt nicht aus , vllt. kann mir ja jemand weiter helfen :D

erstmal ein dankeschön im vorraus

mfg
  • hi

also, wenn du nur auf DSL umsteigen wirst brauchst du zwar zum telefonieren weiterhin keine weitere Hardware, aber via DSL surfen kannste ohne weitere Hardware nicht.
    Wenn du allerdings von Analog auf ISDN umsteigst, musste auf jeden Fall den NTBA angschlossen haben - Sonst kannste nicht einmal telefonieren.
    Ein All-in-One Gerät für Splitter, NTBA, Telefonanlage und DSL-Modem gibt es nicht.
    Das einzige, was es gibt, ist eine Kombination aus DSL-Modem und Telefonanlage - Wie z.B. das von 1&1.
    Allerdings brachste auch hier weiterhin einen Splitter und einen NTBA (wenn du ISDN hast).

EDIT: Nein, an diesen Router kannste keine Telefon anschließen - Telefon musste an den Splitter anschließen.

mfg ALaS
  • Allerdings brachste auch hier weiterhin einen Splitter und einen NTBA (wenn du ISDN hast).

asöö das wüsste ich garnicht naja dann wird des wohl doch nix mit morgen dsl :(