Schule(ich mein den fiilm)


  • Hasenprinz
  • 741 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schule(ich mein den fiilm)

    Hi.

    ich habe mir schule geleecht kann ihn aber nicht entpcken crc-fehler. ok egal hab ich ihn mir dann halt von nem freund geben lassen. ich kann denn aber net brennen! wenn ich ihn brennen tretten fehler auf und wenn ich ohn auf meine festplatte kopier tretten crc fehler auf und die aktion wird beendet.
    woran liegt das und was muss ich ma,chen damit ich den filme brennen kann?
  • Hoi,

    Das hört sich so an, als sei die CD kaputt. Da gibt es nicht sehr viele Chancen die Daten von der CD zu bekommen, kann mir auch nicht vorstellen, dass der Film von CD läuft. Mit sehr viel Glück kannst du noch die Datei/n mit einem Laufwerk mit sehr guter FehlerKorrektur retten. Aber im notfall hilft nur nochmal leechen.

    MfG eLBarto
  • was treten denn genau für fehler auf (beim brennen)? evtl. frag deswegen mal im brennerforum nach... evtl. wissen die da rat???
    das mit dem crc beim entpacken hatte ich auch schonmal... da hilft eigentlich nur neuleechen und hoffen :P

    TD