Türkische scnder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Türkische scnder

Ich hab da ein kleines problem und zwar sind unsere türkischen sender weg der die deutschen laufen noch ganz normal hat einer ne ahnung woran das liegen könnte der receiver gibt an kein oder schlechtes signal wenn ich dann bisschen die antenne drehe ( mit der Hand) passiert trotzdem nix ich weiss jetzt halt nicht ob irgendwas defekt ist oder ob sich was an der frequenz oder am satelliten geändert hat danke schon mal
  • Ein paar nähere Angaben braucht man da schon:
    1. Welchen Satellit steuerst du an? Bzw. hast du mehrere LNBs (schielend) im Einsatz auf unterscheidliche Positionen?

2. Schaut ihr bisher analog oder digital?

3. hast du mal bei Bekannten nachgefragt, ob die dieselben Probleme haben?

4. Mal im Internet bei den jeweiligen Sendern nachschauen, ob die vielleicht den Satellit, die Position, den Transponder oder die Abstrahlart (analog/digital) geändert haben?
  • Wenn du die Schüsel ausrichtes , darfs du das nur minimal machen, und wenn hast du die Sender vorher empfange, und wenn du deutsche empfängst bist du auf einem Anderem Satelit, daher würd ich das lieber einen Fachman lasen machen, da das selber ohne vorwissen und Aperatur nicht sehr leicht ist, denn es gibt extra Sat empfang tester.

MFG
    Devilman
    Alkohol und Sonnenschein,
    F*cken und Besoffen sein,
    wir bleiben unserem Motto treu,
    geil pervers und arbeitsscheu!