PS2 Set!


  • daschacka2
  • 1156 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe hier euch das Top Set zum Games speichern auf der Konsole!

    Neuer PS2 Netzwerkadapter + HD Advance 2.1 mit Slide Tool + 1 Sony PS1 Controller + 8 MB Sony PS2 Memory Card

    Netzwerkadapter gibt es bei ebay erst ab 31€ (inkl. Versand) und HD Advance bekommt man garnicht mehr bei ebay. Nur noch selten in Online Shops für >40€! Dann noch das Slide Tool dazu.. Aber das gibt es für ca. 5€ (inkl. Versand). Der Sony PS1 Controller gibt es auch für ca. 5€ gebraucht. Die 8MB Sony PS2 Memory Card gibt es bei ebay erst ab 20€ inkl. versand. insgesamt Wert ca. 100€. Und das beste. Ihr könnt ein MultiBoot Exploit auf die PS2 schreiben.. Aber das will ich nicht erläutern da es eine Grauzone ist... Ich sag nur google.... nur noch eine IDE-Festplatte und ihr könnt DVD/CD-Leseprobleme vergessen. Alle eure Spiele werden geschont (Discs) und Images aussem I-net (esel, fsb) laufen von Festplatte aus! Noch besser: Die games werden von der Festplatte geladen und so habt ihr viel niedriegere Wartezeiten da das Laden von Festplatte schneller geht als das Laden von DVD/CD. Alle Sachen sind vielleicht maximal 3 Monate alt. Ich sag mal 80€ + Versand. Dann habe ich 20€ Verlust gemacht

    EDIT: ICH GEHE 10€ RUNTER: 70€+VERSAND
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • ne.
    HD Advance 3.0 gibts schon für 25 Euro zu kaufen und das kann z.B. DVD9.
    Kann das die 2.1 auch?

    Nachtrag:
    ach ja. was ich noch vergessen habe:
    mit HD Advance ist schon die CD UND DVD beinhaltet??
    Bei 3.0 zumindest ist es eine CD UND DVD was dazugehört und ich glaube auch beim 2.1
  • bei HDAdvance 2.1 ist DVD und CD dabei. noch dabei gebe ich dir noch das Slide Tool / Swap Tool. Und wenn du die Memory Card dazu nimmst installiere ich hier bei mir ein HD Advance 3.0 Clone mit allen Extras (DVD9 Support wie GT4) und noch HD Loader neueste Version patched (0.7c) auf die Memorycard. das heisst dann du kannst dann HD Advance ohne der CD starten. Du musst aber eine alte originale PS1 Demo CD oder eine PS1 Spiele CD. dann alles zusammen (HD Advance 2.1 Original CD + DVD + Anleitung und OVP und Slide Tool und Netzwerkadapter UND 8MB Sony PS2 Memorycard für 60€ + Versand
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004