m4a abspielprogramm


  • hupe
  • 1360 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • m4a abspielprogramm

    Servus,...

    habe ein problem und zwar habe ich durch einen Download ne menge m4a datein auf dem PC, jedoch keins meiner derzeitigen programm sit in der Lage so ein Format abzuspielen :(

    Kann mir so ein Prog. gebenm bzw.d en Link dazu? oder nen Prog, das m4a in mp3 umwandelt.
    Aber auch wikrlich nur, wenn ihr euch wirklich sicher seit, dass es funktioniert!
    HAbe schon selber nach programmen ausschau gehalten und bisher hat leider keines hinbekommen...
  • Dateierweiterung von MPEG-4 Audio. Wird von iTunes per default beim encoden ins AAC Audio Format vergeben.Hierbei ist jedoch AAC der eigentliche Ursprung hinter MPEG 2 und MPEG 4. Bei M4A steckt quasi ein AAC File in einem MPEG4 Container
  • Ich kanns mit Winamp auch abspielen...
    Vielleicht liegt das auch daran, dass ich ein paar Codecs vom Codec-Central installiert habe - passend zum Converter dazu, der diese m4a auch gleich umwandeln kann ;)


    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]