Dungeon Siege 2


  • GigiWild
  • 1161 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dungeon Siege 2

    hi
    bin grad noch kräftig am saugen von dem game
    mich würde dennoch sehr gerne eure meinung zu dem game interessieren.
    Den ersten Teil habe ich sehr gerne gespielt!!
    Wie schaut das ganze mit Lan aus ? Oder gibt es vttl sogar nen Koop-Modus?
    Wäre sehr klasse!!
    Werde morgen wahrscheinlich meine eigene Meinung hier posten.
    Machts gut!
    n8
  • Nun ja grafisch macht das Spiel meiner Meinung anch schon einiges her,sehr gute Ansätze sind teils auch da aber wie mein Vorposter schon sagt wird es nachna Zeit im Singleplayer zumindestens sehr monoton und die Langzeitmotivation fehlt.
    Für Zwischendruch finde dich es trotz dem mal ganz nett.
    Schade dass es kein Koop-Modus gibt , sowas hätte mich gefreut
    Aber nunja vttl postet hier ja noch wer, was er so von Spiel hält
  • Echt klasse aber das schlimmste!!! Mann kommt sehr weit man bekommt mehr motivation und man Stirbt man hat Auto Save und Saven vergessen fängt man wieder irgentwo an wo es arsch der DS2 welt is das hat mich aufgeregt :D aber sonst echt klasse
  • Ich hab mal die Frage: Hier bietet ja wer DS2 mit German language Fix an, wie kann das sein es gibt ja eigentlich keine deutsche Version bisher und damit ja eigentlich auch die deutschen Stimmen. Also wollt ich mal Fragen wie es mit diesem Fix is und ob der sich lohnt oder ob man auf die deutsche Version lieber warten sollte.
  • Ja es war bisher fast alles auf deutsch bis auf ein paar stimmen in den Zwischensequenzen aber die wichtigsten waren deutsch und alle menüs sind auch deutsch.


    also ich find der lohnt sich schon.


    mfg cheatkiller
  • jaa hack and slay ala diablo irgendwie voll nachgemacht :)

    naja dennoch hab ich spielspaß dran da einige versteckte bereiche zu finden sind und dort gegner vorhanden sind die man erstmal nicht so ganz leicht bezwingen kann

    finds halt doof das es immer nur oneway gibt ..immer nur in eine richtung ist zu eingeschränkt finde ich .. sollte mehr frei sein wie gothic oder baldurs gate..

    mein statment: ist guuut zur abwechslung, aber haut mich auch nicht sooooo um außerdem hab ich ein deutschpatch der aber nur im ersten akt gilt :( ab den 2ten ist es auf english komischer weise :(