Downloaden von Flashmovies?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Downloaden von Flashmovies?

Hi Leute,

ich hätte eine Frage. Hier ist ein Flashvideo

h**p://www.geestyle.de/index.php?modul=flashmoviesdetails&ID=7

Ich benutze den Mozilla Firefox (neuste Version) und dafür gibt es ein Plügin oder eine Erweiterung, wo es mir erlaubt, dass ich so eine Datei runterladen kann. Da ist dann über dem Fenster, wo das Video abgespeilt wird ein Button, wo ich das anklicken kann, damit man es runterladen kann.

Weis einer was ich meine, woher ich es bekomme, oder eine andere möglichkeit?

Danke für Eure Antworten! :)

mfg

//edit: mit nem DL-manager.. :>
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • downloadmanager hilft nich in jedem fall, zum beispiel versuch ich schon ewigkeiten an die sachen aus mausland.de zu kommen und das will und wilkl einfach nix werden, sehr schade das ganze, vlt. kann mir ja noch einer weiterhelfen..?
  • Du brauchst da nichts wirklich runterladen. Das liegt schon auf deinem Rechner und zwar im Firefox-Cache Ordner ;).
    Die Datei hat die Erweiterung .swf und ca. 1,31 MB.

Am einfachsten findest du sie, wenn du den Cache löschst, dann die Seite aufrufst und den Cache durchsuchst. So sollten "realtiv" wenige andere Dateien im Order liegen.

!!!Korrektur!!!
    Also es geht so mit dem Firefox nicht. Der Cache ist da ein wenig anders aufgebaut.
    Der beschriebene Weg funktioniert mit Opera (Ordner für Cache ~
    c:\Doku...Einstellungen\LoginName\Anwendungsdaten\OperaX\profile\cache4\)
    und mit dem IE (c:\Doku...Einstellungen\LoginName\Lokale Einstellungen\temp internet files)