Arcor DSL6000 erreicht net sein Maximum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arcor DSL6000 erreicht net sein Maximum

Tag allerseits,

ich habe seit 21.8. die 6mbit von arcor.
    wenn ich jetzt ein bandbreiten-test mache, erreiche ich aber nie das maximum was arcor eigentlich "verspricht": 786kbyte/sec down und 80kbyte/sec up.
    ich erreiche max. nur 660kb/s und 68,8kb/s. (getestet mit 150mbit ftp-server)

hab bei arcor angerufen und sollte zu 3 verschiedenen zeiten einen speedcheck von der ihrer seite durchfuehren, hab ich auch gemacht und die daten dann heute weitergegeben an die kundenbetreuung. im verlaufe des tages hat mich dann jemand angerufen und hat gemeint, dass sie nix machen koennten. "wir haben das modem reseted" :confused:
    keine ahnung was das heisst, aber gut... er meinte nur, dass meine leitung halt nicht mehr hergeben wuerde, also quasi das was unter der erde liegt. natuerlich hat er mir angeboten wieder auf 3mbit zu wechseln, aber is ja quatsch - einmal im speedrausch, immer im speedrausch.
    trotzdem muss ich hier arcor loben, weil sie wirklich schnell sich von allein gemeldet haben und auch sehr freundlich waren (auch wenn ich das net gepeilt hab).

ueber den rechtsweg irgendwas einzuruehren hab ich kein bock, von wegen "die erfuellen den vertrag net" oder sowas.

ich will einfach nur wissen, ob ich vielleicht doch noch irgendwie was erreichen kann an meine grenzen zu kommen?
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • bei mir ist es das selbe!
    hab DSL 6000 bestellt aber im endefekt hab ich ne 3000er leitung weil die 6000er bei mir nicht verfügbar is!
    hab auch bei der telekom nachgefragt und bei meinem auftrag stand dabei "bis zu 6.016 KBit/s downstream" also kann man da nichts machen!
    wies jetz im fall von dir is weiß ich nicht genau!
    aber wenn bei dir auch nur die 3000er verfügbar is würd ich natürlich auf das angebot, dich wieder zurückstufen lassen, eingehen!
    weil du sonst für was zahlst was du garnicht hast!
    bei der telekom gibts das leider nicht!
    mfg
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]