Brauche Utilietis für Aldi DVD Brenner PIONEER DVD-RW dvr106d

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Utilietis für Aldi DVD Brenner PIONEER DVD-RW dvr106d

Hallo,
    so brauche mal ganz ganz dringend eure hilfe ich habe
    von meinem bruder diesen DVD Brenner bekommen:
    PIONEER DVD-RW dvr106d

Brauche dafür aber Software die er nicht mehr hat
    er hat die Verloren oder so...
    Auf der Seite des Herstellers gibt es auch keine
    Software da gibts zwar alles mögliche
    aber nicht das was ich brauche (so wie das meistens ist)
    Also suche ich jemanden der diese CD Besitzt es gab
    diesen brenner vor ca einem jahr im Aldi !!!
    Danke schonmal im Voerraus
  • Wieso nimmst nicht einfach ne andere Soft?
    Gibts doch wie Sand am Meer.
    Gute DVD-Brenn-Progs sind beispielsweise Imgtool (erfordert die Installation von Nero; Nero selber zum DVD Brennen ist nicht so empfehlenswert, also am besten dann nur mit dem imgtool verwenden), DVDDecrypter, Recordnow (--> sehr gute Brennengine)

Gruß SOD
  • trimalchio schrieb:

einfach die neueste nero trial von ihrer homepage laden und dazu die passende medizin suchen!! sollte eigentlich kein problem sein ;)

schließe mich dem an. den frage mich eigentlich wozu du die original cd brauchst?? denn der brenner wird sowieso automatisch erkannt!!! den auf der cd wird sicherlich auch nichts anderes als nero oder ähmliches draufgewesen sein.
  • So, hier wird jetzt erst einmal nicht mehr gepostet, bis er sich mal geäußert hat, welche Software er überhaupt haben will.

Weil den Treiber kriegt er ja ohne Probleme von der Seite des Herstellers oder indem er bei google den Namen des Brenners und Treiber eingibt.