Französisch- Hausaufgabe-suche Helfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Französisch- Hausaufgabe-suche Helfer

Hey,

es hört sich vielleicht doof an, aber ich suche jemanden, der mir einen Text vom deutschen ins französische übersetzt. Es ist für die Schule. Ich würde es auch selbst machen, aber ich bin ne Null in Franz und mit Übersetzer-programmen aus dem inet kommt nur Mist raus. Ich kann euch auch nichts dafür bieten, ausser meinen aufrichtigen Dank.

Also hier der Text:(Es geht um Ferien im Ausland)

In den Ferien war ich mit meinen Freunden an der Ostsee. Wir fuhren in der ersten Ferienwoche mit dem Zug. Die Fahrt dauerte eine ganze Weile, aber wir konnten uns die Zeit ganz gut vertreiben.
    Unsere Unterkünfte waren Bungalows, die aussahen, als seien sie noch nie gereinigt worden. Die Betten waren winzig, aber wir hatten sowieso nicht vor, darin zu schlafen.
    Die Anlage, auf der wir untergebracht waren, war, im gegensatz zu den Hütten, gut gepflegt. Wir hatten einen Fussballplatz, Volleyball, Tischtennis, Billard und andere Freizeiteinrichtungen. Es gab eine Kantine und zu jeder Mahlzeit etwas warmes zu essen. Aber es schmeckte nicht sehr gut. Zum Glück gab es in der Nähe ein Bistro, wo wir essen gehen konnten.
    Das wetter war meistens nicht sehr gut.
    Es hat viel geregnet. Deshalb konnten wir auch nicht baden gehen.
    Es gab zweimal eine Disco, bei der wir bis in die Morgenstunden gefeiert haben. Aber auch an den anderen Tagen haben wir bis spät in der NAcht gefeiert. Leider war schon um 22Uhr Nachtruhe, aber davon haben wir uns nicht abhalten lassen. Deshalb wurden wir mehrmals ermahnt und wir wären fast raus geschmissen worden. Nur durch das gute zureden eines meiner Freunde durften wir bleiben. Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub. Ich würde gern nocheinmal mit meinen Freunden reisen.
    ENDE

Das ist sie, meine tolle Geschichte. Ach und, bitte lasst es so aussehen, als ob es jemand mit wenig franz-kenntinissen geschrieben hätte. Ich mein, nicht mit Fehlern im Satz, sondern ganz einfache satzstellung und keine komplizierten, schweren wörter. THXTHXTHX. :D
  • Übersetzen oder interpretieren, zeiten und kommasetzung berücksichtigt, gibts ne note drauf und bis wann brauchstes?
    Würd dir anbieten dass du den text versuchst zu verfassen (selber, mit wörterbuch und grammatik nebendran liegend), den hier reinstellst und ich ihn korrigier.
    Is das n angebot?

Edit: Scheint wohl nich gebraucht zu werden, oder auch nicht mehr ^^