boiling point problem

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• boiling point problem

juten tach..

ich wollt boiling point bei mir installieren und aufeinmal komtm die meldung das die data3.cab beschädigt ist. kann vielleicht einer diese datei uppen???
    wäre sehr nett :)

thx schonmal

mfg kingpatrick
  • 1. würd ich die doppel-posts lassen weil du dir sonst schnell ne verwarnung einhandelst

und

2. ja hast du das orginal spiel oder ne gesaugte version???
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • dann würd ich hier mal schauen freesoft-board.to/thread116656.html
    ob du es dir leechen kannst und falls nicht mal die leecher von diesem thread fragen ob sie dir diese besagte datei zuschicken können!

ne andere lösung fällt mir jetz auf die schnelle nicht ein!!!
    mfg
    NoName888
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
  • ne hab mir "leider" das orginal gekauft!
    find das spiel einfach nur grotten-schlecht!
    mfg
  • naja egal.. naja soo schlecht soll das aber ned sein.. nur halt sehr viele bugs. aber egal trozdem danke

mfg

[edit]

wenn dud as game soo grotten schlecht findest verkaufst du es??? :D

mfg
  • Probier mal ein anderes Laufwerk für die Installation aus...Hab diesen "data3.cab" Fehler öfter mal gehabt und in einem anderen Laufwerk (falls vorhanden) ohne Probleme installieren können.

PS: Das Spiel ist wirklich der letzte Schrott, kann da nur zustimmen.

MfG

Zorro
    [SIZE=1]Moral ist eine Erfindung der Menschheit und KEINE Konsequenz des Lebens![/SIZE]