Weiss nich was ich machen soll!!!

  • Problem

  • M0rPh
  • 1409 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weiss nich was ich machen soll!!!

    Hi erstma . ich steh da vor einem Problem


    und zwar : ich hab mich in ein Mädchen verguggt , hab mich auch schon oft mir ihr verabredet und so . Das Problem liegt daran , das ihre Eltern was dagegen haben , das sie einen Freund hat . Weil immer wenn ich irgendeinen Versuch starte (ihr wisst was ich meine hoff ich^^) , sagt sie zu mir das ihre Eltern was dagegen habn. Sie sagte auch das sie mit mir so gern zusammen wär ihre Eltern ständen da blos im Weg!!!! (ich tick aus !!) Wir lagen uns auch schon in den Armen usw. aber immer wieder die Angst vor ihren Eltern. ICh brauch da mal euren Rat , da ich so einer Situation noch nie gegenüberstand. ich bitte um Hilfe,
    gruß M0rPh
  • ich würde sie jetzt aber auch nicht immer belästigen danit und würde sie mal ragen warum ihre letern etwas dagegen haben....
    dann würde ich sie versuchen zu überreden oder so...mal shen, du schaffst das schon, frag sie erstmal warum ihre eltern was dagegen haben und dann mal shen....
    ach ja, wie alt sied ihr denn????
  • Hallo!
    Ach is doch egal wie alt ihr seid!Hatte das auch das gleiche Problem in jungen Jahren.Wenn ihr euch beide wirklich mögt oder sogar ineinander verliebt seid findet sich immer ein Weg!Meiner war mein Mädel einfach heimlich zu treffen.Das ging eigentlich ganz gut.Klar sind wir mal Abends bei ihr erwischt worden aber das macht net so viel aus.Versuche über sie oder noch besser direkt mit ihren Eltern in Kontakt zu treten damit sie dich kennen lernen und sehen mit wem ihre Tochter so abhägt.
    Viel Glück
  • lol Punica, du machst einem das Lesen ganz schön schwer. ;) ^^

    Ich würd die Sache offensiv angehen und mit den Eltern deiner Freundin über dieses Thema reden. Is zwar schwer aber verspricht dafür den meisten Erfolg. Schlimmer als jetzt kanns ja kaum werden und wenn du ganz nett bist und die Eltern euch den Kontakt erlauben, dann wird auch deine Freundin kein schlechtes Gewissen haben.

    mfg Jojojo
  • Ich würde sagen,dann trefft euch heimlich,vielleicht legt sich das mit der Zeit!!!???
    Ist vielleicht erstmal mist,aber wenn es nicht anders geht,was soll man auch sonst machen?!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Also wir sind beide 17 . Deswegen versteh ich ihre ELtern auch nicht . Und ich denke nicht das dass eine Ausrede ist, da mir das schon viele bestätigt haben das ihre Eltern so schräg drauf sind . und @ THe inferno ,ja das könnte sein. Da sie aus einem anderen LAnd kommen mfg M0rPh
  • @ M0rPh
    Aus welchem Land kommen sie denn?
    Das könnte hilfreich sein für uns,um dir zuhelfen!!!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • @ M0rPh:
    Wenn du kein Türke oder wenigstens Moslem bist, dann ist der Fall klar!
    Wie - leider - so viele türkische Immigranten wollen vermutlich auch die Eltern des Mädchens, aus irgendwelchen Gründen der 'Ehre' und des 'Glaubens', nur einen türkischen Mann für die Tochter akzeptieren.

    Entweder, das Mädchen emanzipiert sich von den Eltern und diesem Umfeld aus neo-konservativer Beharrung oder du hast keine Chance. Abwarten, bis sie 18 Jahre alt ist, scheint hier angebracht zu sein.

    Frag sie mal konkret zu den häuslichen Verhältnissen, welcher Druck auf sie (und gegen dich) angewandt wird.
  • großes dankeschön an doc lion und alle andern. Ich denk ich werd mich erstmal mit ihr aussprechen .Ausserdem liegt das wirkliche Problem darin das ihr Vater eigentlich nur diese Einstellung hat. Ihre Mutter hatte ich ja bereits kennengelernt.Und ich denk wie es doc lion schon gesagt hat ,wart ich erstmal ab bis sie 18 ist ,dann wird sich die sache (hoffentlich ) schon klären. mfg M0rph
  • Das wird die beste Lösung sein....
    Viel Glück und berichte hier mal wieder, was daraus geworden ist.
    Im Zweifelsfall P.M. an den Moderator zum Wieder-Eröffnen des Themas.



    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~