Super Fun File aufgetaucht

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Super Fun File aufgetaucht

    Es emuliert 100 % eine 3.83 Z.

    Ich hab mir mal die Sat Version gebrannt, die Fun läuft im Humax 5400, unter Linux auf D-Box 2 (ohne Neustart- Karte rein, sofort Bild da).

    Unter Betanova 2.1 ---soll--- es auch laufen, doch leider habe ich es nicht testen können; weiß jedoch von Bekannten, das es auch da klappt.

    Amon-Cam & Freecam nehmen keine Z Karten an.

    Haut mir jetzt bitte nicht den Briefkasten voll, die Files wimmeln sich mittlerweile auf jedem Uploadserver. :D


    Achja, Direct klappt auch - sofort Bild da.
  • Hiho,

    also Amon wäre ich vorsichtig,es gibt auch versionen der neueren generation die mit Z karten funktionieren.Dbox2 Linux sind auch andere files als für die BR-Software.

    Das mit dem BR2.01 das die da auch funktionieren wäre ich mir net so sicher ! Das ist ne harte nuss die zeit der RSA abfrage (Camkey)hinzubekommen.

    Wenn direkt funktioniert haste gute Daten drinn von nem SuperAbo,auch das ist bestimmt nicht von langer dauer!

    kalle
  • HI

    Wie ist das gemeint. Hab die Software BetaNova 2.01 drauf. Die Fun Karte wurde bisher 5 mal neu beschrieben aber funzen tut die Karte seidem nicht mehr.

    Ein Trick das man die DBOX wieder auf 2.0 Updatet wäre cool. Oder Files die Funzen.

    Ach ja heute bekomme ich die Linux Soft drauf, Sie ist gemietet ist das Schlimm ? kann man das wieder Rückgängig bei Abgabe machen ?

    Oder merken die evt überhaupt nichts davon ?


    Gruss
    Mix

    PS: Bin Trotzdem auf der Suche nach funzenden Files für die D-BOX Fun Karte.
  • hi!

    zu bn 2.01: es gibt aug einschlägigen upload servern ein fun file das wohl funzt. war bis dato non-public, jetzt wohl aber nicht mehr.

    zu linux auf mietbox: ja wenn man sich vorher die original soft sichert und nicht lötet und auch vorsichtig beim aufschrauben der box ist, ist es auch möglich linux wieder runter zu schmeissen.

    kann aber delikat werden, ich würde es nicht empfehlen.

    afterburner1971
  • HI

    Würden die überhaupt etwas davon mit bekommen ??? einfach so hinschicken und gut ist, die klemmen doch bestimmt nicht jede BOX an die Sie wieder bekommen oder ?


    Ach und was ist nun mit den Files für die 2.01 gibt da nun welche die zu 100 % Funktionieren.

    Denn Linux konnte er mir nicht drauf machen, da man dafür wenn man Sat hat nen Sat Anschluss brauch und wenn man eine Kabel BOX hat ein Kabel Anschluss na ja und er hat nur Kabel und ich habe SAT:


    Könnte mir jemenad Files zu schicken an eMAIL

    Wäre echt supa.
  • ich weiss nicht ob die files von letzter woche noch funzen. wenn du möchtest schicke ich sie dir zu.
    der von dem ich sie habe sagt, dass es (letzte) woche ging.
    seit gestern d+e: ich weis nicht.

    warum ich es selbst nicht bestätigen kann.

    habe kein 2.01 sondern neutrino ;)

    afterburner1971
  • PonyProg
    und
    Card Blaster


    In einem anderen Thread sagtest du was für Sat gibt es Files die funzen, kannst du mir per PN oder email vielleicht die Addy geben,

    Habe original BOX und BetaNova 2.01 drauf !

    Nochmals Danke