Armes Dortmund...

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Armes Dortmund...

..... wer so gegen eine 2te bundesliga manschaft spielt hat es nicht verdient weiter zu kommen .....

HDW
  • Das ist ja das schöne am dfb pokal. die sogesagten "nobodies" können für große Überraschungen sorgen. Erinnerung, Union Berlin in der Regionalliga und im Finale des Pokal. geil oder?
  • Was findet ihr denn bitte alle am Glubb ??? Ich komm aus Oberfranken und finde den Glubb nur schei***. Der is so hammerschlecht. Deswegen bin ich auch BAyernfan und kein Glubbfan. Aber die Derbys sind immer lustig =).
  • Allso wer so als Profi spielt, ich habe beide Spiele gesehen, der hatt es nicht verdient im DFB Pokal zu bleiben, das waren nicht die Übermanschaften gegen die sie angetreten sind, daher kein Mittleid.

MFG
    Devilman
    Alkohol und Sonnenschein,
    F*cken und Besoffen sein,
    wir bleiben unserem Motto treu,
    geil pervers und arbeitsscheu!
  • jojo7 schrieb:

Was findet ihr denn bitte alle am Glubb ??? Ich komm aus Oberfranken und finde den Glubb nur schei***. Der is so hammerschlecht. Deswegen bin ich auch BAyernfan und kein Glubbfan. Aber die Derbys sind immer lustig =).

Ich denke mal wir können vom Finanziellen und von der Mannschaft her nicht mit den Bayern mithalten, und vom Stadion neuerdings auch nicht mehr...
    aber von den Fans her, können wir mit den Bayern Fans locker mithalten....
    auserdem geht es nicht imemr da drum, wer die beste mannschaft ist, von dem bin ich Fan, sondern einfach nur die Mannschaft die mir am meisten Sympatisch ist im einklang mit den Fans, die bekommen meine Unterstützung....
    so einfach ist das....

Solche Fans wie du eines bist, sind keine echten Fans, weil du bist nur Bayern fan, weil sie erfolgreich sind, was aber nix mit dem Fan an sich zu tun hat....
  • Das sind so die typische Bayerfan-Hasser-Sprüche.
    Warum ist er kein richtiger Fan? Weil Bayern erfolgreich ist?
    Wenn du nächtes Jahr "Fan" von Deutschland bist und sie kommen ins Endspiel, bist du dann noch ein "richtiger" Fan?

Vielleicht sollte man hierbei nicht in Katerogien wie richtig oder falsch denken.
  • [eTP]Desti schrieb:

Ich denke mal wir können vom Finanziellen und von der Mannschaft her nicht mit den Bayern mithalten, und vom Stadion neuerdings auch nicht mehr...

da stellt sich doch die frage warum? wenn ich bedenke das ihr vor 3-4 jahren zu den top teams gehört habt, und wen ich mich nicht täusche hat dortmund sogar den besten zuschauerdurchschinitt in europa. warum ist also kein geld da?

das problem lag dadrin das ihr seit 5 jahren mit geld kurzfristig erfolg gekauft habt und nun man ende seid. jeder der 50 mio aussgibt muss erfolg haben kurztfristig aber langfristig wird es mit söldnern nicht gehen. fast alle bvb spieler waren auf schnelle kohle aus. und keiner aus der Fürhungsethage hat es gemerkt... der einzige der das gemerkt hat war hitzfeld glaub ich darum ist er dann auch zu bayern geganen (vermute ich mal) ;)

aber naja die fans wenden sich auch so langsam ab, (völlg zu recht) dann bleibt ihn Rein garnichts.....

HDW
  • Hansdieterwurst schrieb:

da stellt sich doch die frage warum? wenn ich bedenke das ihr vor 3-4 jahren zu den top teams gehört habt, und wen ich mich nicht täusche hat dortmund sogar den besten zuschauerdurchschinitt in europa. warum ist also kein geld da?

das problem lag dadrin das ihr seit 5 jahren mit geld kurzfristig erfolg gekauft habt und nun man ende seid. jeder der 50 mio aussgibt muss erfolg haben kurztfristig aber langfristig wird es mit söldnern nicht gehen. fast alle bvb spieler waren auf schnelle kohle aus. und keiner aus der Fürhungsethage hat es gemerkt... der einzige der das gemerkt hat war hitzfeld glaub ich darum ist er dann auch zu bayern geganen (vermute ich mal) ;)

aber naja die fans wenden sich auch so langsam ab, (völlg zu recht) dann bleibt ihn Rein garnichts.....

HDW

Ich bin fei kein Dortmund fan, und ich hab auch in keiner weise über Dortmund geredet ;)

@crawlerx

Ich bin nächstes Jahr Deutschland fan egal ob endspiel oder Vorrund...
    Und ich wars auch scho immer....
    Aber die meisten Bayern fans sind nur bayern "Fans", weilse erfolgreich sind, und dann könnense sagen wir sind die besten....
    Aber ein richtiger Fan ist mit seinem Herz beim Verein... Und das sind die meisten Bayern Fans eben nicht....
    Ich kenn einige die nur bayern fans sind, weilse zum beispiel damals die Chamionsleague gewonnen haben... und das sind keine "echten" fans...

Mfg
  • @ronk
    Was hast du erwartet?? Ist doch klar, dass eine Mannschaft die jetzt überall sparen muss, deswegen auch die jüngste Mannschaft der BL hat nicht vorne mitspielt!! Und wenn jetzt die einzigen "Stars" die der mannschaft noch geblieben sind auch noch abhauen (Anfang hat jetzt ja Koller gemacht) kann ich nur sagen
    GUTE NACHT BVB!!!!

MFG MasterJan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • GUTE NACHT BVB!!!!

MFG MasterJan

ich würde nicht so unbedingt gute nacht sagen! zb letzte saison.. vorrunde dormund schlecht wie sonst was und rückrunde.. was war denn da ? Genau dortmund war eine der besten mannschaften. Und überleg doch mal wenn die jungen leute mehr erfahrung haben und es gelernthaben zusammen zu spielen ? dann könnt aus dortmund wieder was werden. ich denke das die Borussia auf dem richtigen weg ist, also sparen und auf talente ausbauen!

btw: wegen dem bayernschmarn.. die haben erfolg, keine frage, aber was haben die davon net gekauft, zb talente. mir fällt da nur ein talent ein (schweinsteiger)
  • DerPille schrieb:

btw: wegen dem bayernschmarn.. die haben erfolg, keine frage, aber was haben die davon net gekauft, zb talente. mir fällt da nur ein talent ein (schweinsteiger)

ich bin zwar BVB Fan, und mag die Bayern ganzund gar nicht, aber man denke da mal an Guerrero, Philip Lahm, und noch einige andere, die alle aus der Jugend kommen, also das sind ja gewiss auch keine schlechten