Smartgart - AGP 8x


  • Tester1025
  • 836 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Smartgart - AGP 8x

    Hi,
    Also ich hab ein Problem, es geht zwar alles aber trotzdem:
    Ich hab ne ATI Radeon 9600 XT und hab den neusten ATI Treiber, und wenn ich auf Smartgart gehe, dann ist bei AGP Geschwindigkeit Off, obwohl die Graka 8x aktzeptiert.
    Wenn ich Smartgart soll alles erneut testen mache, bleibt es trotzdem auf 0, sieht das nur so aus oder stimmt da was nicht?
  • ist eigentlich kein grund zur sorge, ich hatte das gleiche problem mal mit einer ati radeon 9700 in einem notebook. die karte lief glaube ich auf 4x, aber mir wude auch nur 0x angezeigt.

    ich denke 0x agp würdest du schon merken, wenn du ein fenster verschieben willst.

    mach doch einfach mal einen benchmark, und dann vergleiche den mit ähnlichen systemen im internet. insofern dein agp wirklich 0x laufen sollte, solltest du deutlich unter vergleichbaren systemen liegen.
    [SIZE=1]
    UP1 (~700 mb) UP 2 (~815 mb) UP 3 (~ 757 mb) UP 3 (~1,5 GB) UP4 (~2,07 GB) IP Vert.1

    blacklist for ever: besebube der f*cking retagger!

    bevorzugt: deadlyassfuck, crashdiver

    - cogito ergo sum -
    [/SIZE]
  • Hilfe für dich

    Also ich habe das selbe mainbord und es unterstützt AGP 8x.
    Ich habe ien Radeon 9800 Pro Sapphire das problem hatte ich auch irgend wie gibt es nur bei ATI Grakaten solche probleme.
    Ich habe dann erst mal verschiedene Treiber ausprobiert wenn ich die neusten genommen habe kam entweder VPU RECOVER oder Das was du gemeint hast mir AGP off.
    Da musst du schauen das du die passenden treiber findest mehr kann ich dir net raten.
    Und noch was bis ich den passenden gefunden habe sind ca 4 Monate vergangen :(
    Aber ich bin zuversichtlich das Freesoft-Board eine lösung findet :D

    MFG UNKNOWN