Wieso wird alles geschlossen?

  • Kritik

  • mscsnoopy
  • 1183 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieso wird alles geschlossen?

    Guten Abend allerseits,

    eine Frage: wieso schließen die Moderatoren jeden Thread im "Kritik & Anregungen"-Forum? Was soll denn der Müll? Lasst doch die user mal diskutieren, dafür ist ein Forum doch da.

    Denkt mal drüber nach und wenn man keine Kritik verträgt, sollte man es sein lassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    mscsnoopy
  • hi mscsnoopy,

    HobbY-FreaK hat es schon treffend formuliert,
    doch bei manchen Threads gebe ich dir schon Recht...
    hin und wieder ist es einfach "zu schnell zu" ;)

    auf der anderen Seite bringt es meistens auch nix immer wieder die "gleiche Suppe aufzuwärmen" ;)

    edit: hehe das wird jetz ein MOD Thread *fg* :D
  • @ mscsnoopy:
    Dein Thread ist ein typisches Beispiel dafür, weshalb schnell geschlossen wird.

    Du hast nichts als pauschale Vorwürfe ohne jeden konkreten Bezug. Wozu hier diskutieren? Das Board hat bestimmte Regeln, viele Unterforen eigene Zusatzregeln und das Team eben bestimmte Vorstellungen. Man kann konkrete Vorschläge machen, definierte Kritik anbringen und auch mal ein Lob verteilen.

    Aber mit Themen ohne Aussage und ohne Sinn verfährt man eben so! :D

    Zum anderen werden viele Themen x-fach eingestellt, weil man zu faul für die Suchfunktion ist. Ich nehm mal an, du gehörst auch dazu. Denn dein Thema ist nicht neu. :rolleyes:
  • mscsnoopy schrieb:


    Denkt mal drüber nach und wenn man keine Kritik verträgt, sollte man es sein lassen.


    Du verwechselst halt einfach Kritik mit rummeckern!!

    Wenn einer eine vernünftige Kritik oder einen ordentlichen Verbesserungsvorschlag postet, dann wird halt schnell zugemacht, weil eingeführt ist und dann braucht man nicht mehr weiter zu diskutieren. :D

    Und warum der 5te thread "Warum werden meine posts nicht gezählt" in der Woche schnell zugemacht wird, ist doch wohl klar.

    Und irgendwie finde ich es seltsam, dass solche threads eigentlich immer nur von Leuten eröffnet werden, die kaum mal dabei sind und noch nichts für das board geleistet haben.