Gamepads

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da ich mir FIFA 2006 zulegen werde, will ich mir ein Gamepad kaufen. Ich dachte, bei Logitech gibt es ganz gute. Kürzlich habe ich aber gehört, dass man XBOX und PS2 Controller mithilfe eines Adapter auch auf dem PC nutzen kann.
    Was meint ihr dazu?
  • klar wenn du consolenpads bevorzugst, dann hol dir son adapter, kommste billiger bei weg, kumpel hat sich son adapter gekauft, dort kann er 2 ps2 pads anschließen, kostenpunkt 12 euro, selbst vibration wird unterstützt...

sonst teste einfach die gamepads im größeren kaufhaus und welches dir lliegt, kauf es einfach, achte halt darauf das du mind. 10 knöpfe hast und nen analog stick :D
  • Wenn du mal bei giga games vorbeischaust, siehst du, dass die da mit xbox controllern zocken.

Kauf dir einfach bei ebay so nen adapter und dann noch nen controller fallst du keinen hast.

Ich geh mal davon aus, dass du das jetzt sofort haben willst oder?
    Ich werde mir wenn die neue PS3 rauskommt davon nen paar Controller kaufen.
    Die haben genung funktioenen - sind kabellos und laufen über bluetooth
    und somit kann man die auch am pc verwenden.

mfg

sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • Danke für die Antworten!
    Noch eine Frage: Soll ich mir einen XBOX oder einen PS2 Controller holen (ich könnte natürlich noch auf die PS3 und XBOX 360 warten, mcöhte aber trotzdem eure Meinung mal hören).
    Also die XBOX Controller sind ja glaub ich größer, aber von denen geibt es ja auch noch ne kleinere Variante (Xbox Controller S). Vom Aussehen finde ich auch den XBOX Controller besser, weiss aber nicht ob die besser zu handhaben ist.