15+22????????

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 15+22????????

hey leude, cih wollt euch mal fragen was ihr dazu meint,
    also ich bin am 28juliu 22jahre alt geworden..
    jedenfalls hab ich auf meienr feier ein mädl kennen gelertn...hab mich echt gut mit ihr unterhalten verstanden. ..usw...jedefalls is sie so groß wie ich.....(nicht dass ich auf grosse oberweiten stehe aber da is gut was dran) also sie schaut aus wie ne 20jähirge...jedenfalls red ich mit irh....wir treffen uns 2mal danach...jedenfalls frag cih sie dann beim 3ten mal nach ihrem alter, und dann sag sie, dass sie 15ist, UNGLAUBLICH ABER WAHR, was wüdet ihr denn amchen, weil sie is echt hot, und REALLY HOT!! sie "stampft" mir ihrem aussehen und auftreten etc. jede 18jährige, und is genauso reif ...
    würdet ihr euch drauf einlassen?
    grml ich weiss ned was cih machen soll, hey 22+15jahre sind shcon biselr krass oder? :o
    mfg
    sascha
  • metallic_blue schrieb:

würdet ihr euch drauf einlassen?

Im Leben nicht ! Das du überhaupt nach fragst ist irritierend, denn

metallic_blue schrieb:

grml ich weiss ned was cih machen soll, hey 22+15jahre sind shcon biselr krass oder?

die Antwort kennst ja. 15 Jahre = 9 Klässlerin, Schülerin .....
    Sei froh, dass ihr euch erst dreinmal getroffen habt. Also abschiessen, am besten jetzt gleich

Meine Meinung
  • ich wüsste das ich es machen würde . Aber! versetz dich mal in die Lage eines 15 järigen JUngen. Den kotzt das nämlich tierisch an wenn er seine Schnegge an so einen 22 Jährigen Typen verliert. Oder das er nie ne CHance bei ihr hat weil sie ein 22 Jährigen Freund hat . Sowas hatt ich schon oft und das geht mir so auf die **** . Aber dennoch wenn ich so alt wär würd ichs trotzdem machen. mfg M0rPh
  • Ja sie ist schließlich noch ein.. jo Kind sag ich mla, wird gerade erwachsen.

Wenn du 28 Jahre wärst und sie dann 21 wäre das ja ok, da beide erwachsen sind.

Aber 15 und 22.... find ich au bissl Krass, pass auf das du nicht in schwierigkeiten geratest wenn du dich weiter mit ihr triffst und ihr mal Sex haben solltet.

An deiner Stelle wüsste ich selber nicht so richtig was ich machen würde, wenn sie echt so Hot ist und sich verhält wie eine 18 Jährige, aber erst 15 ist..

Schon hart sowas! :)

Aber letztendlich würde ich glaube nix sexuelles mit ihr anfangen, stell dir nur mal vor die wird Schwanger oder so, dann bist du RICHTI, RICHTIG, RICHTIG am Arsch!!!

Also Überleg es dir lieber 3 mal!

mfg

LeaKy
  • Die Diskussion mit dem Alterunterschied hatten wir schon öfter.
    Und 7 Jahre sind in dem Alter wirklich eine Menge!.

Zu behaupten, dass sie von der Reife her jede 18-Jährige schlagen würde, ist viel zu weit hergeholt. Nur weil die körperliche Entwicklung fortgeschritten ist, hält die geistige Entwicklung da nicht Schritt. Ist auch gut nachgewiesen, dass Teenager meist zur Selbstüberschätzung der eigenen Reife und Selbstbestimmung übers Leben neigen.

~~~ GESCHLOSSEN ~~~