Extrem Sport

  • Allgemein

  • Diana
  • 11430 Aufrufe 78 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nein ist es nicht
    ausser du machst vllt snowboarden ohne anzug aber das ist eigentlich nur dumm
    ka also ich würde es net darunter reinschieben....
    oder vllt wenn du aus nem flugzeug springst mim snowboard....




    MfG Artemis
  • soviel zum thema MOPED !!!!
    lol hehe ne crossmaschine als moped bezeichnen
    weisst du wie das heisst >????
    n4p

    MfG Artemis




    P.S.: wo fährste denn so ??? machst du krass citymotorcrossing ???
    oder auf feldern oder richtige arena ???
  • Hi!
    also ich mache auch Extrem Sport arten
    wie auch an meinen narben zu erkennen ist

    Also ich habe angefangen mit BMX 2 jahre lang bis ich den lenker (samt bremse) durch die linke backe bekommen hatte und dies dann noch runter zum haltz ging
    es wurde aussen mit 20 stichen und innen mit 25 stichen genaeht zudem war das gaumenzaeppfle nur noch an nem faden gehangen

    Nun weiter gehts :D
    Dann fuhr ich 7 Jahre lang Inline ich war auch echt hamma gut was auch verstaendlich war wenn man mit einem zamme fährt wo bei den xgames mit gerockt hatte

    nach 7 jahren dann fing ich das Snake Boarden an dies war mir aber zu leicht so wie das Inlinen

    Und jetzt fahre ich seit knapp 4,5 Jahren Skateboard
    Und ich sage euch Skateboard fahren ist nicht so leicht wie es aussieht da fand ich das BMXén Inliner fahren und Mounten biken en scheiss dreck dagegen

    Denn beim SKateboard fahren braucht man soviel gefühl in dne füßen
    das ist echt nicht mehr normal
    denn für jeden trick braucht man eine andere fuß stellung
    und da gibt es ja auch 4 verschiedene anfahrt möglichkeiten
    und zwar einmal Goofy( so fahre ich, Snakeboard regluar, Snowboard Regular und goofy beides gleich gut).
    dann gibt es einmal Faky das ich überhaupt nicht abhaben kann

    Dann gibt es einmal Nollie aus dieser stellung mache ich gerne sehr viele tricks

    Und zuguter Letzt das Switch (anderst rum für die wo koi englisch könne)
    und ich sag euch es gibt nichts geileres
    wie wenn man stufen springt
    ich sage mal z.B am Hauptbahnhof von Stuttgart sind 11 wunder schöne stufen und da fliegt man sooooooo schöööööön :cool:

    es gibt echt bisher keinen sport wo ich damit vergelichen kann oder sagen kann das der sport einfach besser ist als "skateboard" fahren

    Skateboarden ist einfach eine welt für sich
    und nicht jeder kann diesen sport ausüben
    da meistens der Mut fehlt
    und meistens haben die leute auch angst vor knochen brüchen , bänderrisse und schirfwunden sind alltag

    Ich sags mal so in diesen 4,5 jahren Skateboarden habe ich mir mehr weh getan als jeh in meiner vorherrigen sportler karriere

    und da ich nicht weiss ob es hier erlaubt ist links zu posten
    mache ich es halt mal so ****://***.burnsi.de
    das unser Skater Shop Aus Heilbronn

    naja was soll ich denn noch schreiben

    Versucth es einfach mal nach zumachen
    und ich sage euch spass macht es erst nach 2 jahren wenn man die standart tricks mit geschlossenen augen und haende in der hosen tasche schafft
    und dadazu gehört ned nur grinds, slids oder Flips
    es gehört noch viel mehr dazu
    einmal Style und einmal eine krakheit im kopf wo sich Psycho nent
    Als Skateboard fahrer ist man normal nicht normal im kopf
    wer Skateboarder kennt weiss was ich mein
    also ned die schlechten fahrer sonder die guten fahrer sind psychos im kopf

    naja ich weiss zwar rechtschreibung und satz aufbau = 6 sitzen geblieben :D

    THX Fürs lesen Downey ;)

    achso und was ich vergessen habe
    für mich ist und bleibt Skateboarden ein extrem sport den man riskiert jeden tag knochenbrüche, baenderrisse und sonstige verletzungen von daher ist und bleibt das ein Extrem Sport für mich
    [SIZE="1"]Hier meine Uploade Links:[/SIZE]
    [SIZE="1"]UP1 , UP2[/SIZE]
  • Verdammte scheisse, Downey!!
    Beim Lesen deines Beitrags hab ich doch glatt ne Gänsehaut bekommen. Ich fahre mittlerweile seit gut 5 Jahren aktiv auch Skateboard. Und Du hast gerade es einfach nur komplett perfekt beschrieben, besser geht es fast gar nicht!
    Auch der Vergleich zu Anderem, stimmt so haargenau. Viele Leute unterschätzen ehrlich diese Sportart, da steckt so viel Komplexität drin, das ist Wahnsinn!
    Es gibt so unsagbar viele Trick-Varianten, unzählige Sachen die man machen kann. Andauernd auf der Suche nach neuen Spots, auf der Suche nach einer noch krasseren Gap, nem Handrail..auf der Suche nach neuen Herrausforderungen, wobei du gleichzeitig dein Können einschätzen musst, um dich nicht völlig zu übernehmen.
    Eine Begründung warum Skaten zu Extremsport gilt, kann ich spontan nicht nennen. Für mich ist es definitiv Eine. Eine Sportart, die den grössten Teil in meinem Leben eingenommen hat, mir meistens wichtiger erscheint als alles Andere.
    Es klingt mit Sicherheit für Leute, die das nicht nachvollziehen können alles völllig krank - aber das muss man als Skateboarder auch sein, bzw man wird es!
  • I²M --- Triathlon und Krafttraining (Bodybuilding)

    Einige würden zwar sagen, dass sich Triathlon und Bodybuilding ausschließen.

    Ich betreibe Bodybuilding seit nun über 13 Jahren also seit 1992. Und dazu kam ich wegen einer sehr hartnäckigen Bänderverletzung im rechten Knie. Damals übte ich schon von der Schule her (8 Jahre alt) und später im Verein Radrennsport aktiv aus. 1992 musste ich den ersteinmal an den Nagel hängen. Die sportliche Untätigkeit zermürbte mich und ich versuchte mich in anderen das Knie nicht so belastende Sportarten wie z.B. Schwimmen. Hierbei merkte ich, dass ich zwar ausdauermässig gut mithalten konnte, aber dass ich doch kraftmässig ziemliche Defizite aufzuweisen hatte. So kam ich zum Bodybuilding, was natürlich für mich als Frau schon ziemlich eXXtrem ist.

    Bodybuilding hab ich immer nur just for fun betrieben und vom Schwimmen und meiner jugendlichen Liebe zum Radsport trieb es mich dann 1997 dazu Triathlon aktiv im Verein auszuüben.

    Das zu meiner eXXtremsportlaufbahn
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • gut dann sag mir mal was daran extrem sein soll ???
    du hast deine art des kletterns nicht definiert
    wenn du regelmäßig draussen berge erklimmst zum beispiel auf schneeexpeditionen oder mit einem freund wirklich klettern gehst so ganz alleine auf einem riesigen gefährlichen berg ist das extremsport
    wenn du so wie ich[bronx-rock.de] in einer kletterhalle klettern gehst ist das definitiv KEIN extremsport !!!


    MfG Artemis
  • Artemis schrieb:

    soviel zum thema MOPED !!!!
    lol hehe ne crossmaschine als moped bezeichnen
    weisst du wie das heisst >????
    n4p

    MfG Artemis




    P.S.: wo fährste denn so ??? machst du krass citymotorcrossing ???
    oder auf feldern oder richtige arena ???




    meine maschiene ist eine Kawasaki KX 250-F bj 2004

    ich fahre auf richtigen motocross strecken, kein citycross ^^ dafür is mir mein moped zu schade....wettbewerbe bin ich auch schon mitgefahren...

    mfg

    Thomas :hot:
  • omg das ist ja mal geil
    hab ich mal in nem video gesehn
    und wie fühlt sich das so an ?
    beschreib doch mal bitte
    auch im bereich der verletzungen
    oder wie proffessionell du das umsetzt.

    MfG Artemis
  • Ich mache so Sachen wie:

    *Wasserball (ist vielleicht nicht ein Extremsport im herkömmlichen Sinn, aber wenn ich an meine arme Nase, meine Nüsse etc. denke, ist das vielleicht gar nicht so übertrieben :))
    *Boxen: Seit 8 Jahren
    *Tauchen (mit einem Freund aus Frankreich, der war beim Commando Hubert)
    *Triathlon
    *War 5 Jahre beim Militär (Schweiz, Inf-Grenadier (Elite-Infanterie Einheit). Dort hatte ich eindeutig die härtesten Erfahrungen in Sachen Sport.

    Mfg
  • Also ich betreibe Triathlon für mein Leben gern :D Laut Wikipedia zählt dies ja als Extremsportart, auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann.

    Downhill fahre ich von Zeit zu Zeit, wenn das Gelände im Urlaub sich dazu anbietet.

    Crossläufe im Gebirge sind ebenfalls eine feine Sache, auch wenn es eher einem Orientierungslauf gleichkommt, wenn man mit Rucksack die km runterspult.
  • Also ich fahre mit dem Mountainbike uphill.
    Wenn ich die Massen sehe, die Downhillfahren, ich das Uphillfahren wohl extremer.

    Wenn der Puls dann bei 190 anschlägt, ist das krass extrem.
  • Ich finde es kommt auch immer darauf an wie man seine Sportart betreibt. Ich mache jetzt keinen richtigen Extremsport, aber auch wenn man ne schwarze Piste runterpest ist das schon ein echt cooles Gefühl, oder bei Windstärke 6 Windsurfen zu gehen.
    Urban Golf kann ich noch empfehlen. Ist aber eher funsport (lasst euch nur nicht erwischen :) )
  • Extremsport ist doch son ziemlich umstrittenes Thema.Laut einigen Meinungen gehören meine bovorzugten Sportarten Bmxen Skateboarden jaauch dazu. Und ich mache auch gern Parkour. Basejumping wäre mal eine total geile Sache!