Juiced vs. NFSU2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Juiced vs. NFSU2

Hallo, welches der Spiele findet ihr besser. Ich finde beide gleich gut. Juiced läuft auf meinem Rechner ohne Probleme, für NFSU2 braucht man mehr Leistung. Was meint ihr?
  • Big Dunker schrieb:

Hallo, welches der Spiele findet ihr besser. Ich finde beide gleich gut. Juiced läuft auf meinem Rechner ohne Probleme, für NFSU2 braucht man mehr Leistung. Was meint ihr?

Das mit der Leistung ist schon deswegen klar, weil die beidem Spiele einen Generationen Unterschied haben und außerdem sich vom Grundprinzip unterscheiden. NSU 2 ist Arcade Heizer und Juiced hat den Schwerpunkt auf dem Tuning, was aber leider längst nicht so ausgeprägt ist wie Street Legal Racing seiner Zeit! Hoffe wirklich stark, dass mit NFS - Most wanted das ganze einem Pott auf dem Markt kommt.....
  • also mir haben beide gut gefallen obwohl ich sagen muss das nfsu wegen seiner dauerhaften nacht schlechter ist doch das macht es durch die fotos und kleinere features wieder gut.doch juiced ist auch recht gut also ein unentschieden würde ich sagen.
  • naja also ich finde nfsu um einiges besser liegt auch daran dass ich arceade lastige spiele gewohnt bin weil juiced ist mir viel zu schwer mit den dicken karren die da kommen mustang usw.
  • moin.. ich fiden juiced is eins der schlechtsten rennspiele die ich je gespielt habe. alleine schon die steuerung.. da war die sogar bei nfs porsche besser :löl: nfs u2 iss finde ich eigentlich gut in alles aspekten.. ich hoffe bzw ich weiß das nfs mw ein richtig geiels spiel wird. die grafik iss geil, geile autos, bullen, und noch einmal mehr tuningmöglichkeiten.

mfg kingpatrick