Problem mit Siemens WLAN-Router

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Siemens WLAN-Router

Hiho an alle..

ich hab ein prob mit meinem Siemens Gigaset Se505 wlanrouter..
    undzwar kann ich nicht auf ftp-servern uploaden.. ich habe schon unzählige server und ftp-progs ausprobiert aber nix hat gefunzt..

der upload von kleine datein wie zb fotos funktioniert aber sobald ich datein ab ca 3mb hochladen möchte fällt der uploadspeed auf 0kbps und nix passiert mehr.. ich habe schon alles versucht.. firewall aus, ports freigegeben usw.. hättet ihr vllt noch eine lösung oder hatte/hat einer von euch das selbe prob

mfg DerPille
  • Ist es der selber server oder hast du es auf unterschiedlichen server probiert!

Mache server haben max.filesice also du kannst dann pro datei nur 800kb z.B. uppen!

Schau mal nach und gib bitte feedback!

GREETZ
  • ich habe verschieden server ausprobiert.. ich hab auch von nem kollegen versucht auf meinen server was hochzuladen und da hat es geklappt ein komplettes alum von 60 mb hochzuladen..
  • ich kenne sone sinnlosen probleme.

versuch einfach mal nen dmz auf deinen rechner zu schalten, und nimm alle portweiterleitungen raus.

ich hatte das problem mit vnc, da hab ich auch nichts erreicht trotz aller freigegebener ports.
    (auch ein siemens router).

mfg t3quila.
    [SIZE=1]
    UP1 (~700 mb) UP 2 (~815 mb) UP 3 (~ 757 mb) UP 3 (~1,5 GB) UP4 (~2,07 GB) IP Vert.1

blacklist for ever: besebube der f*cking retagger!

bevorzugt: deadlyassfuck, crashdiver

- cogito ergo sum -
    [/SIZE]
  • also firewallmäßig ist zur zeit nichts eingestellt.. und ich verwende auch keine festen ip adressen sonder DCPH.. ich hab jetzt die dmz auf meinen pc geschaltet und die manuell eingestellten ports habe ich auch rausgenommen.. aber es funktioniert immer noch nicht *würg*