Bester Deutscher Rapper

  • Diskussion

  • Harakiri
  • 45650 Aufrufe 306 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bushido, Hengzt , Savas.
  • Bushido is the King of RAP
    da könnte ich mich immer so weg scheißen man wo kann der den rappen ? das doch kein rap oh man der hats echt nich drauf lyrisch nicht flow mäßig nicht ich sag nur "Isch bin der karsse endgegner" omg das son sh!ce


    Also für mich ist das mit einigem Abstand Samy, denn:
    -Sein Flow ist unschlagbar
    -Seine Texte sind intelligent
    -Er ist charismatisch.

    Danach kommt Savas.

    Da zu kann ich nur sagen WORD!!!
    samy hats einfach nur drauf freestyle geht der ab kann bushido das ??! neh ^^
    und er ist der beste Battle Mc soll der mal bushido batteln der wird so platt gemacht
    ich mein der hat immer hin was im kopf beim schreiben denkt er nach seine texte machen sinn das findet man kaum obwohls nich so schwer ist und er mach nicht auf möchtegern ganster was mich bei den ganzen aggro leuten ankozt

    Samy und savas schon weit oben obwohl ich finde das savas manchmal n bissel eintönig ist aber das urteil war natürlich killah
    Klickt werbung
    PN
    Up1 Up2 Up3
    Up4
  • is ganz kla, orgie69,king orgasmus one und der untergrund könig Frauenarzt und die ganze berliner untergrund scene wie berlin crime,bassboxxx,mach,akte,darn,joupe,bogy,bassdart.....und vorallen mein atze MC HEROIN, der beste rapper und party schmeißer ne´ ;)
  • Rapper kommen zwar zum Battle gegen Kool Savas aber überlebens nicht.

    Kool Savas sagt ein Wort und Rapper laufen fort wie Tiere im Wald.
    Aber er ist kein Idol für die Kids, Teacher oder Priester sondern nur der beste Rapper im Game und das beliebteste Feature.

    Wie man schon wohl sieht für mich mit großem Abstand Kool Savas (der KING OF RAP), anschließend Azad (der BOZZ). Aggro Berlin macht doch kein Rap, das ist sinnloses Rumgerede!
    "Ich spitt' zu gefährlich, um anderen Rappern Hoffnung zu geben, es geht, ich fing an ohne Talent und Plan und mittlerweile kennt jeder in Deutschland mein Namen!
    "http://www.freesoft-board.to/…links-machen-164135.html"
  • Curse - Einer der wenigen deutschen Rapper der noch mit der Seele rappt und seine Texte regen zum nachdenken an, nicht so wie "jojo ich bumms deine Mutter und dann lach ich" so nachn Motto
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Deutsche Rapper.
    Für mich hat Curse die authentischsten und besten Texte. Was zum Nachdenken und viel intelligente Sozialkritik. Außerdem noch die Fanta 4, Samy Deluxe, Freundeskreis,...
    Dann sollte man nochmal deutschen Rap definieren. Die Fantastischen Vier, die unangefochten Pioniere im deutschen Sprechgesang haben sich schon distanziert von der Bezeichnung "Rapper", wenn Aggro Berlin & Co Rap machen. Sie sagten, dann machen sie "Alternativ-Musik".
    Fand, dass war 'ne geile Aussage :P
    Aber wahrscheinlich kennen viele von euch gar nicht mehr die "alten" Rapper.
    Kann auch die ganzen neuen "Rapper" nicht für voll nehmen, die über Dinge berichten, die sie nie erlebt haben; Sachen, die in Deutschland nicht passieren (Ghettos gibt's bei uns nicht so wie in den USA :flag: ) oder die auf einer sozialkritischen Welle mitschwimmen, auf der sie traurige Balladen schmieden, die sich sehr gut verkaufen mit tollen Texten, von denen ich glaube, dass sie sie nicht komplett selbst geschrieben haben :würg: .
    Ich mag sogar einige wenige dieser Lieder von Azad, Bushido, Ferris usw. weil ich eben gute Musik mag. Nur geht es ja allgemein um den/die beste/n Rapper.
    So, und jetzt steinigt mich, weil ich keine Ahnung habe! :depp:
  • Aslo ich finde das Bushido und Azad die Besten deutschen rapper sind (obwohl Bushido seit CCN2 sehr stark nachgelassen hat)
    ich weiß auch überhaupt nicht warum ihr so auf Kool Savas steht ich habe mir sehr viele Lieder von dem, bei nem kumpel, anhören müssen und nach ner 1/4 stund iss mir einfach nur das ****** gekommen weil dem seine melodien einfach nur lahm und seine Lyrics inaltslos finde.
    Zeigt mir ein gescheites Lied von dem und ich nehme alles zurrück aber solange
    Savas suXX


    greetz
  • Es gibt kein besten Rapper jeder hat seine Geschmäcke/Bereiche wo er gut ist ;)
    Ich hab Azad früher gemocht aber jetzt wo er mit Kool Savas zusammen macht net..
    Ich mag den Stil von Bozz Music also .. Jeyz, Warheit, Sezai, Chaker und
    (Lunafrow) die sind in my opinion die Rapper mit den deepsten Texten die es gibt

    mfg
    TH3 R3V
  • Ich bin zur Zeit aufm GD Tripp:

    Summer, Kay, Eko gefallen mir sehr gut!

    Außerdem : Samy, Manuellsen, Sentino, Fler

    Ich weiß ... hört sich so an als ob ich jeden mögen würde, aber solange die Musik gut is isses halt so xD
  • also man muss ja mal sagen das berlin und hamburg eh nicht so richtig zu vergleichen sind weil berlin ist eher harter <sinnloser> rap und hamburgerrap hat meistens mehr die weicheren chilligen texte.aber bei einigen tracks von savas auf <der beste tag meines lebens> hat savas auch mal seine sanfte seite gezeigt,wie zum beispiel <der beste tag meines lebens> usw.
    aber curse hat echt mal die texte mit sinn dahinter.bei den anderen ist das anders die labbern halt auch gern mal.
    aber naja jeden den seinen und manche berliner sachen sind auch geil...es kommt halt einfach darauf an was man für ne laune hat finde ich.also wenn man aggro is kann man sich sehr gut berlin anhören aba zum chillen is hamburg halt besser geeignet...
    aber deutscher rap ist grad eh an einen tief punkt angekommen..also bleib ich persönlich eher bei amerikanischen sachen

    bone thugs'n'harmony-----best2chill


    mfg alf007