Bundesliga Live kostenlos und legal gucken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jamesbondwsf schrieb:

Mhh schätze mal nicht dass der Ton deutsch ist - aber wie ist denn die Qualität ? Könnte man das auch als Fullscreen anschauen ?

Richtig, Ton ist nicht auf Deutsch.
    Die Qualität ist nicht so super, deswegen würd ich da nicht mit Fullscrenn schaun, obwohl man das Spiel dann auch noch mitverfolgen könnte. Aber hauptsache es kostet nix und man kann Fussball schaun. :D
  • Ich habe nochmal ein paar Fragen an die, die das schonmal getestet haben:

1. Ist der Kommentator englisch oder welche Sprache?

2. Ruckelt das Bild oder läuft alles flüssig?

3. Kann man auch noch mehr Sender mit diesem Programm empfangen?

Danke shconmal jetzt für eure Antworten.
  • Also @Tobi14 zu deinen Fragen

also ich habs gestern ausprobiert!

1.es lief snooker (abklatsch von billiard) da hat der englische moderator der normal auch spricht moderiert und 2-3 sekunden hat der chinesische oder koreanische moderator gesprochen!

2.das bild läuft flüssig mit meiner Dsl 3000er leitung!

3.du hast da fünf oder sechs zur auswahl, weiß nicht ob du dir da noch mehr suchen kannst
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Ich hätte noch zwei Fragen:

1. Man kann ja verschiedene Versionen des Senders (CCTV-5) asuwählen. Die 800er Version läuft bei mir allerdiengs nicht flüssig. Wie sieht es bei euch aus?

2. Werden von der Bundesliga einzelne Spiele oder ein Konferenz übertragen?
  • also ich habs auch getestet,
    läuft supi

hab zwar nur ne dsl1000-leitung, aber wenn nichts nebenher läuft, top
    dauer zwar, bis der puffer geladen ist (ca. 1 min.) aber dann läufts bei mir
    ohne ruckler

hardware
    amd 3500+
    speicher 1gb

greetz schwape
  • Okay habs jetzt endlich geschafft läuft super.

Benutze:PPLive , Coolstreaming ,

Und hier könnt ihr euch aussuchen was ihr gucken wollt

keine direkt links posten

und noch eine

keine direkt links posten

wenn einer von euch das programm coolstreaming braucht dann bitte pn

Habe euch hier mal ne auflistung gemacht was heute so läuft einfach nur geil

13:15CET WBA - BirminghamCity ESPN (PPlive, Coolstreaming), Guandong Sport (PPStream, Coolstreaming), EPL (PPlive)
    15:30CET VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen CCTV5 (PPlive, Coolstreaming, PPStream)
    15:30CET Hamburg - Hannover Hong Kong Sport (PPlive)
    16:00CET Rangers - Hibernian Goal tv 1 (PPlive) DELAY
    16:00CET Fulhamfc - Evertonfc Guandong Sport (PPStream, Coolstreaming) NOT SURE
    16:00CET West Ham - BoltonWanderers Star Sports (SOPCast, PPlive), Super Soccer (PPlive)
    16:00CET Tottenhamfc - Chelseafc ESPN (PPlive, Coolstreaming), Guandong Sport (PPStream, Coolstreaming), EPL (PPlive)
    17:00CET Sportul Studentesc - Vasluij TVR1
    17:15CET Marseille - Ajaccio Goal tv 2 (PPlive)
    20:00CET Alaves - Barcelona CCTV 5 (PPlive, Coolstreaming, PPStream), Hong Kong Soccer (PPlive)
    20:00CET ???? - ??? Super Soccer (PPlive) -SPAINISH SOCCER LEAGUE
    20:30CET Fiorentina - Sampdoria Hong Kong Sport (PPlive)
    22:00CET Valencia - Real Betis Hong Kong Soccer (PPlive)
    22:15CET Benfica - Gil Vicente TVI

mfg

ghostrider
  • Adrianisback schrieb:

Hi,

der Windows Media Player meckert, dass der Quellfilter der Datei nicht geladen werden konnte - was muss ich tun???

Dazu braucht man einen neuen .ASF Codec

endlich klappt es auch bei mir.
    Läuft Prima!

Greetz,
    x2