Bundesliga Live kostenlos und legal gucken

  • geschlossen

  • Adrianisback
  • 23605 Aufrufe 111 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • wenn man die liste der sender öffnet hat man man die auswahl zwischen mehrere sender, welcher ist denn premiere, cctv-5? habe gestern nichts gefunden. oder liegt es an der zeitverschiebung?
    ps: qualität ist bei mir 2 - 3.
    gruß penrico
  • x2coltattack schrieb:

    Dazu braucht man einen neuen .ASF Codec

    endlich klappt es auch bei mir.
    Läuft Prima!

    Greetz,
    x2


    ok - habe ich gemacht - jetzt steht im Media Player unten andauernd, dass die Verbindung hergestellt wird - nach über 15 Minuten habe ich abgebrochen - woran lag es denn jetzt???
  • penrico schrieb:

    wenn man die liste der sender öffnet hat man man die auswahl zwischen mehrere sender, welcher ist denn premiere? habe gestern nichts gefunden,
    ps: qualität ist bei mir 2 - 3.
    gruß penrico


    Premiere gibt es nicht, sondern nur CCTV-5 wo man Bundesliga-Topspiele gucken kann. Leider ist der Komentar chinesisch oder so. Die Bilder sind aber Orginal von premiere.
  • bei mir ist die Qualität auch ziemlich miserabel.
    ab welcher Internetverbindung kann man das in normaler Qualität sehen?

    mfg marak
    [SIZE=1][COLOR="Navy"]~~~~Meine Up's~~~~[/color]
    Ältere:
    [COLOR="Orange"]Oktober: [/color]#1 | #2
    [COLOR="Green"]November: [/color] #3 | #4
    [COLOR="Navy"]
    ~~~~Meine Ip-V's~~~~
    [/color]

    [COLOR="DeepSkyBlue"]Meine Ip-Verteilungen:[/color]#1 | #2
    [/SIZE]
  • ich habe folgendes proplem ich habe mir dieses programm runtergeladen
    und instaliert habe es auf englich gestellt und den sender eingestellt
    hebe es geöfnet und jetzt spielt mein wm player weder ton noch bild ab
    kann mir da jemand helfen

    ich bedanke mich schonmal für die antworten

    MFG Fear
  • FearFactory schrieb:

    ich habe folgendes proplem ich habe mir dieses programm runtergeladen
    und instaliert habe es auf englich gestellt und den sender eingestellt
    hebe es geöfnet und jetzt spielt mein wm player weder ton noch bild ab
    kann mir da jemand helfen

    ich bedanke mich schonmal für die antworten

    MFG Fear


    Probiers mal mit einer andern Version des Windows Media-Player (9 oder 10)!
  • Also bei mir funzt das einwandfrei !

    Hab allerdings DSL 6000, Download schwankt zwischen 300 und 1000 KBit/s, allerdings ist der Upload ziemlich hoch (immer so um 500)

    Auf Videogröße 100 % ist die Qualität vom Bild gar nicht so schlecht , nervig ist nur der chinesische Kommentar !

    Wiedergabe läuft im Moment mit 431 KBit/s , gucke gerade Tennis US Open .

    edit
    Bei CCTV 5 (800k) funzt es mit dem RealPlayer10 nicht aber bei den anderen gehts auch mit dem. (Kann man unter Config einstellen , nur den Pfad angeben wo der jeweilige Player drin ist , kan man für asf Path und rm Path machen )
  • CCTV 5 Problem

    hi !

    Hab auch mal alles runtergeladen! Das Prog. PPlive den mplayerc, dann diese Codecs usw.. Kann alle Programme anschaun mit dem Media Player udn hab DSL 6000 also es läuft prima. NUR DER EINE KANKAL, der wichtigste, CCTV5 da sagt mir der media player: "Windows Media Player kann den angeforderten Vorgang zurzeit nicht ausführen."

    So jetz die Frage, wieso gehn alle Sender ( ich kann Filme auf chinesisch anschaun und alles, und auch englischen Fußball etc.), aber der eine wichtige Sender geht ned? Liegt das daran dass Fußball nur am Samstag Nachmittag kommt (übetragugn der Bundesliga) udn ich es unter der Woche nicht testen kann, oder kommen da ständig die ganez Woche über irgendwelche Sportsendungen ? Und wenn ja was muss ich tun damit auch dieser eine Sender noch geht ? Finde das ganze echt Klasse mit dem Programm udn so

    danke schon mal im voraus
    rusty
  • wollte fragen ob es so eine programm zeitschrift online dazu gibts oder nicht? weil würde zb jez nich im tv spielfim oder so den sender CCTV 5 finden ... ^^ oder doch ?
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]