Bundesliga Live kostenlos und legal gucken

  • geschlossen

  • Adrianisback
  • 23682 Aufrufe 111 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Also bei mir läuft das net...
    Hab soweit alles fertig und wenn ich dann auf dieses P .... Dingens da klicke kommt immer sone Seite als wenn man nicht im Internet wäre!!
    Naja wenn einer weiter weiß dann bitte posten wäre nett
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • hi

    da habe isch mir doch alles mal so durchgelesen und bin voll neugierig geworden! naja gleich ausprobiert und ich muss sagen cool, die sache.
    leider ist das chinesiche reporterteam etwas nervig, aber egal hauptsache umsonst!

    aber eine frage bleibt mir noch: gibt es das noch irgendwie auf deutsch, ich habe bei sprache englisch aber es kommen nur ??? da sieht man ja nicht welcher sender wo ist! über die webseite von pplive komme ich auch nicht so richtig weiter! hat einer eine gute playlist, wenn s sowas überhaupt gibt!

    grüße

    starcut

    Sonntag, 29.01.06

    Bundesliga

    17:30 Arminia Bielefeld - Werder Bremen (CCTV5) *das sehe ich gerade und die qualität ist 1a einfachgenial! *
    17:30 Kaiserslautern - Schalke 04 (CCTV Soccer)

    Serie A

    15:00 Ascoli - Juventus Turin (Great Sports, Shandong Sports)
    15:00 Udinese - AC Florenz (CCTV5)
    20:30 Lecce - Inter Mailand (CCTV5)

    FA Cup

    19:00 Portsmouth - FC Liverpool (Dragon TV, Star Sports SE)

    Primera Division

    17:00 CA Osasuna - Real Betis (Great Sports)
    19:00 RCD Mallorca - FC Barcelona (Great Sports, GD Sports)

    Africa Cup

    18:00 Kamerun - DR Kongo (Eurosport)

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

  • @ egon16

    ich finde die bei mir auch nicht aber hier bei der seite kannste einfach das gewünscht spiel anklicken und der rest geht von allein! ich glaub da gibts sogar ne chanellist. naja einfach mal nachschauen.


    h**p://www.asiaplate.com/live.today.htm






    starcut

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

  • ich dreh gleich durch!!!

    immer wenn ich das pplive tool öffne, habe ich keine internet verbindung mehr!
    dh. ich kann keine seiten öffnen und oder aktualisieren und der mediaplayer kann demendsprechend auch nicht verbinden und daran scheitert es!
    also woran liegt das?
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • homies schrieb:

    Geht das mit der Bundesliga immer noch ? oder wird schon nicht mehr übertragen. Denn beim mir in der Channel List ist weder CCTV 5 noch CCTV Soccer ? Kann mir vielleicht einer Helfen. Wäre super.

    MfG homies


    hi

    hatte einige post weiter ober mal einen link gepostet dort stehen immer die aktuellen spiele die übertragen werden, einfach dort den button live klicken und pplive öffnet sich automatisch und verbindet dich mit dem sender da findest du dann auch cctv5 cctv soccer ! in letzter zeit waren wenig spiele der bundesliga eher englische und spanische liga.

    aber hier nocheinmal der link

    h**p://w*w.asiaplate.com/live.today.htm


    so hoffe doch dir konnte geholfen werden

    grüße

    starcut

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

  • Sonderzeichen1 schrieb:

    PPLive ist eine Gratis-Software aus China, um zahlreiche asiatische TV-Sender zu empfangen. Jetzt in Deutsch.


    PPLive richtet sich in erster Linie an asiatische Internet-Nutzer, die mit der Freeware weltweit ihre Heimatsender empfangen können. Für deutsche User interessant ist die Tatsache, dass auch der chinesische Sportkanal CCTV5 hierüber einen Webstream anbietet und damit Live-Spiele aus der Fußball-Bundesliga angesehen werden können.

    Nach der Installation finden Sie PPLive in der Tray-Leiste neben der Windows-Uhr. Wählen Sie jetzt aus der Kanalliste einen beliebigen Fernsehsender, der sein Programm per Stream im Internet verbreitet. Nach kurzer Ladezeit öffnet sich der Mediaplayer mit dem Livebild aus Asien.


    www.
    chip.de/downloads/c1_downloads_17375588.html

    MfG
    Sonderzeichen1


    neue Infos
    [font="Fixedsys"][/font]


    Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!
  • also ich weiss nicht was ich falsch amche aber der laggt sich hier den ast weg!
    ich habe dsl4000 und es sollte eiegntlich kein problem sein aber der buffer ist ständig auf 88% in der playlist!


    gruss syodo