Gta 3


  • stephan240
  • 3929 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hy !

    Riesen Problem !

    System:

    AMD Athlon XP 1800+
    Geforce4 Ti 4200 64MB
    512 MB DDR
    IBM 82.3 GB

    Es erscheint der Hauptbildschirm und der Rechner bleibt stehen. Directx 8.1 installiert ! Brauch ich einen anderen Grafiktreiber ???

    Helft mir !

    Bis denne !
  • Ok der Hauptbildschirm bleibt bei dir stehen...


    CD2 eingelegt???

    ist der Rechner abgeschmiert...

    oder läuft er noch weiter und nur

    GTA3 ist halt gefreezt???

    Original Version oder gebrannt???

    Wenn zweiteres den 2.ten (also neuesten) Crack drauf???

    Welches OS(welches Windows)???

    Cu TheMillenium
  • Hy !

    Ahhh, da ich schon fast alles ausprobiert habe, habe ich meine Soundkarte deaktiviert, so zum spaß (on Board) ! Jetzt LÄUFT GTA3 !! AHHHHHHH, aber ohne Sound !!!!!!!

    Mainboard : Elitegroup K7S5A mit LAN und Soundkarte
    OS : Windoof 98
    GTA3 : Festplatten - Version

    Was jetzt ???

    Bis denne !
  • Level : Der Geldbote

    Hy !

    Wenn ich den Koffer nehme, zeigt er mir die Typen, die von allen Seiten kommen. Und wenn ich mich wieder bewegen kann, hab ich noch ca. 1 Sekunde, denn stürzt er ab und bringt die Fehlermeldung : Fehler in der GTA3.exe und schon bin ich wieder auf der Windows Oberfläche. Und jetzt ?

    Fehlermeldung :

    GTA3 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul GTA3.EXE bei 0177:0057c60a.
    Register:
    EAX=00000000 CS=0177 EIP=0057c60a EFLGS=00010246
    EBX=00630524 SS=017f ESP=00cefb10 EBP=006f4148
    ECX=00000014 DS=017f ESI=0000003d FS=0db7
    EDX=00000100 ES=017f EDI=fffffff3 GS=0000
    Bytes bei CS:EIP:
    d9 58 04 d9 43 04 d9 58 08 d9 43 08 d9 58 0c 0f
    Stapelwerte:
    00630524 0050e86b 0000007a 00630524 00000000 00ae1d60 83340c8c 00000000 00cefb20 00cefdd8 00000001 3e307b59 0063176c 006f4148 0000003d 00ad96fc


    P.S.: Hab alle anderen Aufträge erledigt ! Komme sonst net weiter !

    Bis denne !
  • Ja da brauchst du ne neuen Crack, der Crack der bei der CD dabei war, ist ja nicht ganz in Ordnung, könnte schon sein, dass du den falschen drauf hast!!! Lad dir einfach den neuen runter!!!

    Cu TheMillenium
  • Gute Idee !

    Hy !

    Mit dem neuen Crack ist das ne gute idee, aber ich finde irgendwie nur einen... Kannst du mir sagen, wo ich dat Ding herbekomme ??? Per PN oder Mail ,ich danke dir !

    Bis denne !
  • Postfach ist leer !

    Hy !

    Danke erstmal für die Sites, habe sie erhalten. Kenn ich zwar schon aber egal ... :) Meinst du denn, das das mit dem Crack zusammenhängt ???

    P.S.: Beim Kumpel läuft es, aber unter WinXP( ich habe aber Windoof98 )

    Bis denne !
  • und du findest auf den beiden Seiten nur einen vernünftigen Crack? oder hab ich dich da falsch verstanden.....also auf gamecopyworld gibt es echt viele GTA3 Cracks(die auch funktionieren!!!!)
  • Hy !

    @TheMillenium

    Edonkey habe ich nicht ,reicht auch der andere Link ??? äähh ,war das nicht so, das man keine direkten Links posten darf ??? Nimm den mal besser raus ! Ich danke dir !

    Bis denne !
  • Alles klar !

    Hy !

    Das das Windows Patches sind habe ich erst später gemerkt ... Habe irgendwie nicht Lust deswegen XP zu installieren ... ICH KANN kein GTA datteln, ich werde wahnsinnig ... Was soll ich machen ? Was für ein Betriebssystem hast du ?

    Bis denne !
  • Windows XP Prof

    Ich habe Windows XP Professional!!!

    Ist echt cool!!!:D

    Was für ein's hast du denn???

    Ich lad Mal für dich den Crack runter und stell ihn Mal kurz auf meine HP, okay?

    Nein, ich stell den Crack lieber auf meinem FTP Server bereit!!! :D

    Cu TheMillenium
  • Du hast ne PN bekommen!!!

    ABer hier nochmal:

    Also die GTA3.exe ins GTA3 Verzeichnis & zocken!!!

    Ansonsten:

    Mit PPF das GTA 3 IMAGE FILE von DEviance patchen!!!
    Dann ist der Crack gleich auf der gebrannten CD mitdrauf!!!

    Cu TheMillenium
  • Hy !

    Ich probier es jetzt aus , meld mich nachher ob es gefunzt hat ...

    P.S.: Wo liegen die savegames ? Heißt der Ordner rein zufällig : GTA3 User Files ???

    Bis denne !
  • Ich musste sie sichern, da ich neuinstalliert habe. Und es stürzt immer noch ab ! Ich habe von Dolfan ne PN bekommen er hat das gleiche Problem wie ich !!! Ich hoffe ich bekomme noch ne Antwort von ihm , ich muß wissen was er an Hardware hat und welches OS er nutzt ! Alle die mit XP spielen haben das Problem bis jetzt nicht gehabt nur Win98er ,mal schauen war er hat ...

    Bis denne !
  • Das liegtr höchstwahrscheinlich daran dass du noch nicht der crackfix installiert hast..
    da ist den releasern nämlich ein kleiner fehler unterlaufen, aber die ham auch sofort nen crackfix veröffentlicht...
    stürzt es bei dir immer kürt nach dem laden ab?
    dann liegts daran..
    den patch müsstest du bei astalavista.box.sk finden
  • Hast du das Problem auch gehabt ?
    Mein Kumpel hat die Version von mir und da lief es ( bei ihm unter Win98 und XP)
    Wenn ich meine Soundkarte deaktiviere kann ich ja spielen, aber wenn denn die Mission der Geldbote kommt und ich den Koffer einsammle hab ich noch 1-2 Sekunden un denn stürzt er ab !

    Soll ich XP installieren ???