welch programmiersprache soll ich nehmen?

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• welch programmiersprache soll ich nehmen?

Hi,

Ich hab mir mal auf einem zettel so ne skizze von nem Programm gemacht was ich mal programmieren will.

Mein Frage ist jetzt was für eine programmiersprache ich nehmen soll, ich müsste bei der programmiersprache dann natürlich auch das design ändern also nicht in viereckig sondern in halbrund!

Brauche dringend hilfe!!!!! :confused:

Mfg Hurricane27 ;)

/erledigt please close
  • die kann ich dir nett geben ist mit hand und da ertkenne nur ich was weil da alles kreuz und quer ist aber ich kann se ja reinsetzten!

musste nen http:// vorsetzten

***programmieren.100mb4free.com/projektprogrammieren.jpg
  • also ich hab mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich in deine zeichnung vertieft, da es ein ganz schönes kuddelmuddel is und keiner DIN entspricht :P

aber wenn auf auf windows proggen willst, machste hald am besten ne .Net Windows APP. Brauchst natürlich die entsprechende Software (sollte im UP APPS zu finden sein) und gute kenntnisse dafür.

solltest du noch keine Programmierkenntnisse haben (So hört es sich nämlich an) dann solltest du die nächsten 3 wochen erstmal mit lesen verbringen, sonst sehe ich da keine chance ^^

viel glück

entsprechende dokus zu C++ und C gibts im E-Books Forum
    [SIZE=1]Live is a bitch... so... fuck it[/SIZE]
  • das geht mit zb c/c++, java oder auch vb o.Ä. sprachen für die es ordentliche win compiler gibt.

ich hab eher den eindruck du willst einfach nur ein konzept entwickeln, das dann irgendwer für dich schreibt. zumindest nervt mich dieses dauernde "welche sprache soll ich nehmen" geschwafel. schau dir einfach mal ein einfaches programm für win in irgendeiner sprache an, dann siehst du schon ob sie zu dir passt. wenn du dich auch nur ein bischen eingelesen hast, wird es dir auch nicht schwer fallen zu entscheiden, ob die sprache dein problem lösen kann.