Bios Update Asrock K7S8X

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bios Update Asrock K7S8X

Hallo allerseits, ich habe ein Problem ich suche nach einem Update für mein MotherBord und wüsste gerne wie ich das kriege und was gerade die neueste version ist. Habe die Bios version 2.3 und wüsste gerne ist das die neuesze oder hänge ich der zeit dahinter. Mein CPU ist der AMD Athlon (tm) XP 3000 +.

Und wenn es ein Update gibt könntet ihr mir auch schreiben wie ich es zu instalieren habe bitte.

Danke im voraus für eure hilfe. :drum:
  • noch so n fauler sack

geh mal auf google.de und gib asrock k7s8x ein. dann klickst du auf das erste ergebnis, da klickst du dann auf bios und landest auf der seite asrock.com/support/Download/dl_k7s8x.htm#bios

wie du n bios update machst findest hier freesoft-board.to/thread89048.html
    nur wenn du keine ahnung hast solltest du die finger davon lassen
    steht ganz groß oben auf der seite wo du eben auf neuen beitrag geklickt hast.
    ausserdem gibts hier ne SuFu...
  • Es kommt noch dazu, daß meist eine Info Datei mit enthalten ist, die Dir Schritt für Schritt erklärt wie es abläuft.

Hier ist alles dazu gesagt/geschrieben.

Ich frag ich manchmal wozu es Suchmaschinen gibt, wenn sie keiner benutzt. ;)

*geschlossen*