Dungeon Siege 2 Speichern

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dungeon Siege 2 Speichern

Wenn ich bei dungensiege 2 speichere (bei der demo) und dann wieder neu lad, dann komm ich immer wieder bei dem erstel teleporter teil raus und muss den ganzen weg wieder laufen! mach ich irgentwas falsch oder muss man das umstellen? und is des in der vollversion anders?
  • Tetr4 schrieb:

Habt ihr noch nie Diablo gespielt?

Nö! Bzw. doch habs mal angezoggt aber habs dann nicht geblickt und gleich wieder gelöscht ;)

Ich bin eigentlich kein so grosser Rollenspiel Fan aber Dungeon Siege 2 ist mal wirklich nicht schlecht und es macht sogar irgendwie fun und es ist ab und zu auch richtig schwer find ich. Oder meine Figuren sind einfach zu schwach.

mfg cheatkiller
  • Na bevor wir jetzt vom thema abweichen, wie kann mann denn jetzt die gespeicherten Spiele wieder laden ?

Is doch voll scheisse, wenn ich mitten im Spiel speichere und dann doch wieder bei nem scheiss teleporter weitermachen muss !

danke für die Hilfe
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]
  • sorry, dass ich 'n alten theard herhole.. ;)

aber des ist normal..
    deine sachen haste alles noch...

aber den ganzen weg laufen??
    unterwegs haste ja immer wieder teleporter aktiviert..
    kannst dich ja dort hin beamen..

am besten immer erst game verlassen, wennde bei nem teleporter bist..
    kannst dich dann gleich dorthin beamen, und weiter gehts..
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • was für ein müll... ich Speichere mein Spielstand, Spiele weiter und Sterbe dann...
    Danach wird mann ja automatisch wiederbelebt und ohne seine Ausrüstung in eine Stadt Teleportiert.
    wenn ich jetzt das Spiel Verlasse und dann auf weiterspielen klicke, lande ich auch wieder in dieser Stadt....
    wofür ist denn eigentlich die Speicherfunktion in diesem Game, wenn es überhaupt nicht funktioniert??
    ^^laden kann man ja auch nichts... nur weiterspielen. :würg:

Solange sich dazu keine Lösung findet, wird dieses Spiel bei mir Verstauben.
    mein PC . . meine Blackliste . . Download mit FlashFXP
    [SIZE="2"]im moment NICHT aktiv, PN's werden warscheinlich nicht gelesen^^[/SIZE]