PSP - Angebot Mediamarkt

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PSP - Angebot Mediamarkt

hi leute,
    ich hab da mal ne frage zu dem PSP der am 1.sepember rauskommen soll!
    und zwar: bei mediamarkt gibts ein angebot füür249€ mit umd von spiderman2!!
    kriegt man den film nur dazu wenn man sich die psp vorbestellt?
    und die andere frage lautet:
    das angebot für 299€ mit hitch-der date dokttor und spiderman2 sowie ride racer....ist das auch nur für den peis als vorbesellung erhältlich??

THx an alle die mir helfen und anttworten können!!!!!!!! :) :D
    ab sofort bin ich ein ganz feiner.....
  • also 2 freunde aus meiner klasse holen sich den...bzw haben den bei mefaimarkt vorbestellt!!!
    .....ich weiss noch nicht genau ob ich mir den psp holen soll!....also am können habe ich kein zweifel..aber am preis!!...und mit 249€ hat man noch keine spiele dabei...oder 1 memorystick mit 1 gig oderaso!1!nur 32mb!(lächerlicxh)
    das prob ist...wenn ich den posp sehe...dann muss ich mir ihn immer direkt kaufen!!^^
    ab sofort bin ich ein ganz feiner.....
  • Hi @ll,

was Sony da rausgebracht hat ist ganz klar ne Weiterentwicklung auf den Bereich.
    Hatte die Möglichkeit auf der Gamesconvention mal zu zocken und es richtig mir anzuschauen.
    Was sie da reingesteckt haben is einfach der Wahnsinn. Natürlich kostet das schon was. Aber ich denke da die PSP nen USB-Anschluss hat is es vieleicht möglich andere Speichermedien (USB-Platte) zu nutzen (Filme, Musik, Fotos). Die Frage ist nur, ob die PSP das mitmacht von ihrem Betriebssystem her und von den Codecs.

Wenn ich das Geld hätte, würd ich sie mir kaufen. So muss ich halt warten bis ich wieder zuhause bin zum zocken.

mfg
    DarkEyes
  • bei neues oder so haben die aber von nem ganz anderen preis geredet,nämlich 149€ oder 159€ für die reine psp.ich glaube kaum das da so viel zubehör dabei is beim preis vom 249€ das sind fast 500 DM.der gameboy hat auch nur 150 DM gekostet und wer so doof is 500 DM für so ein schrott auszugeben?naja muss jeder selber wissen.
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • Hi!
    Ich hab' gehört, dass die Psp in Japan so um die 150€ kosten soll...
    Bei uns is halt alles teurer...
    Ich würd mir die auch ganz gerne kaufen, aber bei dem Preis kannst du dir ja gleich 2 Xbox kaufen. Vielleicht wirds zu Weihnachten billiger, wär ja ein ganz gutes Geschenk ;) :D:D:D