LAN Pass???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LAN Pass???

Hi Leute!!!

In Windows 95-2000 konnte man ja die gesharten Lan Ordner mit nem Pass versehen!!!

Wie geht denn das ganze bei Windows XP Professional???

Vielen Dank schon Mal!!!

Cu TheMillenium
  • hi... genau das würd ich auch gerne wissen... dann würd ich zusätzlich noch gern wissen wie ich für mehrere benutzer einen unterschiedlichen usernamen+pw im LAN zuweisen kann [wenn sowas möglich ist] ... und kommt mir jetzt net mit eurem "ej mit linux geht das total einfach - /sthdafds + username +pw } blalba"

ich hab nähmlich kein linux und will auch keins *g* ... also kein merchandising hier...

thx schonmal ;D

greetz dA_LoRd
  • wow... super! ich frage mich wie man in einem os das sich professional nennt solch eine funktion erst aktiviert werden muss! aber zum glück gibts ja hilfsbereite leute die einem helfen ;]

thx an dich!

greetz dA_LoRd
  • Kleines Problem!!!

Ja, das kalppt schon, wie du gesagt hast. Nur dann kann man die User, die auf dem Rechner angemeldet sind einteilen, auf welche Festplatte sie Zugriff haben. Ich habe keine Funktion gefunden nur bestimmte User von nemm anderen Rechner dazu zu befugen, Zugriff auf die Platte zu erhalten. Und ich hab auch keine Funktion gesehen, mit der man ein Pass etzen kann. Ich hab nur die Auswahl, wie der Ordner bei den anderen heißen soll, wieviele maximal gleichzeitig darauf zugreifen dürfen und welche Benutzer von meinem PC aus...auf die Platte zugreifen dürfen...

Kann mir da einer bitte helfen?

Danbek schon Mal!!!

Cu TheMillenium