Spinnen die bei GMX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spinnen die bei GMX

GMX bietet für wechselkunden ne City-flat für 4,95€ mit 6000er speed.
    Ich hab bei Gmx nen 2000er Volumentarif für 3,99€.
    Wenn ich meinen Tarif wechseln will bietet mir GMX folgendes an:

5000er Volumentarif für 9,99€
    DSL 1000 für 14,95€
    DSL 2000 für 24,95€

Spinnen die!!!!!!!!!

Also ich ne mail geschickt, das ich auch die City-flat für 4,95 will.
    Folgende Antwort kam:

Liebes GMX-Mitglied,

zunächst möchte ich mich für die späte Reaktion auf Ihre E-Mail-Anfrage entschuldigen.
    danke für ihre Anfrage.

Wir sind selbstverständlich auch daran interessiert die neuen DSL
    Angebote unseren Bestandskunden anzubieten.

Zur Zeit arbeiten wir an der technischen Umsetzung und möchten so
    schnell wie möglich unseren Bestandskunden den Tarifwechsel in die neuen
    DSL Tarife bieten.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

GMX-Support-Team

Ich zurück geschrieben, was soll den der Quatsch?
    Antwort von GMX:

Liebes GMX-Mitglied,

leider gibt es beim Wechsel zur Zeit noch technische Probleme.
    Sobald diese behoben sind, werden Sie über unseren Newsletter informiert.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

GMX-Support-Team

Wollen die mich verscheißern oder geht das wirklich nicht so einfach?
    Kann ich mir nicht vorstellen

MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • hallo,

kommt mir bekannt vor, daß gleiche spielchen wie bei 1 u 1,
    alles der gleiche verein!
    du hast es treffend ausgedrückt: verscheißern!

mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • So sieht das aus. Wenn du Bestandskunde bist, zahlst du doch schon. Die wollen erst mal Neukunden gewinnen mit dieser Masche dich ruhigstellen. War bei mir bei 1und1 fast genau so.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Immer das gleiche.

Tiscali wollte mich auf 2000 hochstellen und das hat 6 Wochen gedauert.
    Angeboten haben die aber 1000 und 2000. Angenommen Du hast von der Telecom 1000, dann sollte der Anbieter das automatisch erkennen. Hast Du 2000 sollte er auch das erkennen. Nicht bei mir und Tiscali....

Habe daraufhin gewechselt...... Der Anbieter hat mir dann nach 1 Minute neue Zugangsdaten geschickt und ich war sofort on..... zwischenzeitlich hatte ich auf 6000 gewechselt und es ging sofort..... WO? Telecom....

wo sonst!?

greetzSF
  • Hi,
    Bei mir behaupten sie, dass man die Telefon-Flatrate ab dem 3.Auartal. 2005 buchen kann, obwohl man Bestandskunde ist!!
    Angeblich wäre es technisch nicht m öglich!!
    Ich sag mal eins.
    Günstiger Preis, aber scheiß Service.
    ich vermute mal, dass sie anstatt echten mitarbeitern einfach nen server hingesetzt haben, der immer das gleiche bei mails antwortet^^
    Greez,
    abassin
  • Die Verdienen eben an Neukunden doch mehr als wenn du als Bestandskunde "nur" deinen Tarif wechslen willst. Ich hatte auch das Problem hab dann aber ne Alternative zu GMX gefunden. Leider gehört nicht nur GMX zu solchen Anbietern die es so machen. Allerdings ist die Antwort
    : Es gubt technische Probleme nicht schlecht. Neue Kunden können sie nehmen aber den Vertrag wechslen geht nicht. Naja wenn es denn so ist.....
  • Genau den Schei*** zieht (wie oben schon gesagt) 1und1 mit mir ab.
    Habe 2000 DSL und CITY FLAT.

Ich will schon seit über einem MONAT auf 6000 wechseln, immernoch nichts....

Und vielleicht habt ihr es ja jetzt schon gesehen. 1und1 bietet jetzt die City FLAT für 4,99 an. Aber wiedermal nicht für Bestandskunden.... langsam überlege ich mir ernsthaft zu T-online zu wechseln...

Ciao

MfG
    DJVAPCIC
  • also ich bin bei t-online. die firma is hat irgendwie in vielen foren nen schlechten ruf. ich frag mich warum. tarfiwechsel innerhalb weniger tage genauso wie der wechsel von 1000 auf 2000. als im juli die aktion begann 10€ - flat galt das auch für die bestandskunden. also ich find t-online zumindest vom service sehr gut. zahl zwar 5 € mehr, hab dann aber nen ordentlichen service! ich war mal bei arcor und hab versucht ca. 50 mal anzurufen. an jedem tag zu jeder zeit. immer kam: die leitung ist besetzt oder existiert nicht. daraufhin bin ich zu t-online gewechselt und bin seither zufrieden.
  • Hi,

Ich hab auch den 2GB Tarif.Wollte auch die Flat haben.Am Anfang hieß es noch drittes Quartal aber das war nur ne verarsche.
    Zum Glück hab ich keine Mindestvertragslaufzeit und werde daher in ein paar Tagen wechseln.Morgen schick ich denen aber erstmal die Kündigung.

Also ich würde dir raten wenn du keine Mindestvertragslaufzeit hast und ne Flat willst zu Congster oder zu meome zu wechseln(ich weiß selber noch nicht zu welchem der beiden)

MfG gamez4all
  • Das ist überall das gleiche!!! Die Kunden, die schon lange beim Anbieter sind, kriegen keine Vorteile obwohl der Anbieter von ihnen lebt. Und die neuen kriegen immer Rabatt und alles.
    Probier doch mal, da anzurufen und sag, dass du entweder kündigst oder den billigen Tarif willst. Manchmal klappt die Masche.