Peter Molyneux kommentiert Revolution-Controller


  • X3ll
  • 1626 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Peter Molyneux kommentiert Revolution-Controller

    wie ihr ja breits mitbekommen hat macht Nintendo um den Controller von der neuen Konsole Revolution ein riesen Staatsgeheimnis denn die soll angeblich die grösste Waffe gegen Sony und Microsoft sein.

    Nintendo-revolution.blogspot hat auf der Games Convention mit Yuji Naka (Sonic Team, Sega) über Nintendo Revolution gesprochen. Naka betont, dass er unter NDA steht und deshalb nichts verraten dürfte; er hat Revolution allerdings schon gesehen.
    'Ich denke, dass jeder sehr angenehm überrascht sein wird, wenn Nintendo alles enthüllt', kommentiert Naka.

    Nachdem gestern Yuji Naka von Sega die neue Revolution-Konsole von Nintendo kommentiert hat, äußerte sich jetzt Peter Molyneux (Fable, Populous, Black & White) von den Lionhead Studios gegenüber Nintendo-revolution.blogspot auf der Games Convention zu Revolution: 'Es gibt eine Zeile am Ende des Buches 'Game Over' und die heißt: 'Unterschätze niemals Nintendo'. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann.'


    Da bin ich aber mal gespannt.Wenn der große Meister solche Töne spuckt dann muss es was besonderes sein.
  • Jaja, große töne spucken die Ja alle, egal ob Sony, Microsoft oder Nintendo.
    Wir werden ja in 1-2 jahren sehen wer mit seiner Konsole am Erfolreichsten sein wird dan kann man es in etwa von den Verkaufszahlen her einigermassen sagen. für mich war ja Nintendo ja Lange zeit die Nr. 1 bis zur PSone zeit, von der zeit wo Nintendo die N64 Konsole rausgebracht hatte, gings Steil bergab. Und ich habe die befürchtung das es mit Nintendo in naher zukunft ähnlich ergehen wird wie Sega nach ihrem dreamcast debakel. Gute Spiele macht Nintendo ja, hat Sega auch gemacht, Aber das Kidie Image will nicht so ganz abfallen und ich Glaube. Ein Super Joypad macht auch nicht den Sieger aus, wobei ich glaube das man den NDS bei der Nintendos Revolution weiter als Controller benutzen kann, ähnlich wie es Momentan noch beim GC mit dem GBA ist, nur per Funk

    Denkt mal Drüber nach
    Gruß krummes ding :D
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.[/SIZE][/FONT]