Mehrere User gleichzeitig einloggen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mehrere User gleichzeitig einloggen

Ich bin's nochmal!!!:D

Ich hab zwei Pcs in nem Lan und ich bin unter beiden mim gleichen Username angemeldet!!!

Kann ich jetzt von dem einen Rechner aus mich beim anderen anmelden, wenn bei dem "Zielrechner" gerade einer unter einem anderen Username arbeitet und nichts von meine Aktivitäten die ich da mache erfahre??? Also WinVNC, PCAnwhere und so geht da net...:(

Hoffe mir kann einer helfen!!!

Cu TheMillenium
  • versteh ich das richtig du brauchst ein tool zum remotecontrol wovon aber keiner was mitkriegt?!

also das eingebaute remotecontrol von xp is eigentlisch scho geil solang du auf beiden rechnern xp drauf hast...

allerdings kann ich dir net sagen ob's auffällig ist... kommt halt immer darauf an wie der rechner auf den du zugreifst benutzt wird... wenn deine omma dran sitzt fällts net auf aber wenn einer genau nach sucht [bin ich mir sicher] findet er auch raus das da ne remotecontrol stattgefunden hat!

kannst es ja ma probieren!

hoffe konnte helfen!

cYa dA_LoRd
  • Also ich meine das so, der oben da darf schon mitkriegen, dass ich beim Rechner was mache. Aber ich möchte da oben unter meinem Benutzerprofil etwas machen. Der soll aber trotzdem ungestört seinen Text weiterschreiben können und so.

Ich meine sowas, wie in unserem alten PC Raum in der Schule. Da ist es so, dass da ein großer Server Rechner ist und jeder anderer Linux Rechner loggt sich bei diesem Server in sein Benutzerprofil ein...

Hat da jemand sowas?

Cu TheMillenium