FTP-Pup SCann

  • Frage

  • MASTER_TC
  • 1173 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FTP-Pub SCann

    hallo,ich brauche eure hilfe ,bei mir klappt klappt das mit dem pub finden nicht,ich habe alle infos gelesen die hier im borad aber vergebens,habe schon bestimmt mit 150 ip´s versucht aber ping 1.7.5 sagt imma gayne server ,des gibt es doch net das es keine server mehr gibt :) ,bitte um tipps wie ich auch zu meinem ersten pub komme ,habe da einige pub´s aber mir scheint es so das die nur auf mich warten bis ich was uppe ,kaum habe ich ein teil geladen habe ,schon ist es wieder gelöscht ..

    bedanke mich im voraus
  • @Zweistein bei "pub" wird die suche nicht gemacht weil es zu heufig vorkommt

    zum thema hast du rangs gescannt also z.b. 111.111.1.1 - 111.111.255.255

    2. findet der pubs die es gibt?
  • ehm.......

    nei mir lag es daran dass mein windows xp sp2 (warum auch immer) das scannen bei mir geblockt hat.....

    scann mal ne range in der sich auf jeden fall (weil du es weisst) ein pub befindet.
    wenn er den dann auch findet, ist softwaremässig alles in ordnung bei dir dann heisst es einfach geduld haben und weiter scannen.
    wenn nicht musst du dich auf fehler suche begeben.

    Hurler
  • the-loader schrieb:

    @Zweistein bei "pub" wird die suche nicht gemacht weil es zu heufig vorkommt

    zum thema hast du rangs gescannt also z.b. 111.111.1.1 - 111.111.255.255

    2. findet der pubs die es gibt?


    danke für die schnelle antwort ,

    so wie auf dem bild zu sehen tut sich nichts anderes bei mir ????

  • Hurler schrieb:

    ehm.......

    nei mir lag es daran dass mein windows xp sp2 (warum auch immer) das scannen bei mir geblockt hat.....

    scann mal ne range in der sich auf jeden fall (weil du es weisst) ein pub befindet.
    wenn er den dann auch findet, ist softwaremässig alles in ordnung bei dir dann heisst es einfach geduld haben und weiter scannen.
    wenn nicht musst du dich auf fehler suche begeben.

    Hurler


    danke für die schnelle antwort,das hatte ich auch schon probiert es war ein 100% pub aber nein er will einfach nichts raus rücken,komisch,aber des muss doch auch bei mir gehen wenn es bei den anderen kollegen auch geht :confused:
  • hast du ne firewall?
    hast du win xp sp2?
    das hatte ich auch........ und dann gings nicht bin nicht dahinter gekommen warum aber naja... unter 2k geht es und wenn man sp1 hat geht es auch.

    naja und bei einigen mit sp2 gehts angeblich auch,

    zumindest solltest du gucken dass die firewalls nicht gp blocken.
    evtl firewalls und scherheitscenter deaktivieren........ aber das hat bei mir auch nichts gebracht.

    naja, also man sagt auch dass in sp2 was "eingebaut" is so dass man nicht mehr so viele connections haben kann was das scannen und das filesharing verhinder soll.

    naja, 2k is zwar rel kacke aber zum scannen gehts! :)

    Hurler