pingschwankungen in cs!

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pingschwankungen in cs!

hallo, also wie der titel schon sagt habe ich probleme mit eminem cs ping. ich habe mir vor drei wochen etwa fast path bestellt, wurde auch ordnungsgemäß aktiviert und ich konnte es die erste woche auch einwandfrei nutzen, doch dann hab ich den pc ein paar tage ausgelassen und als wieder zocken wollte bekam ich immer so pingschwankungen zwischen 20 und 350, die bis jetzt vorhanden sind. ich habe bei der telekom meine leitung prüfen lassen und die sagen es sei alles in ordnung und selbst nach ner formatierung bleiben die schwankungen. nun wollt ich fragen woran's noch liegen könnte? vielleicht am modem? naja, schonmal danke für eure hilfe !

thx

MfG
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • vielleicht an den steam einstellungen.

du musst es auf deine verbindungsgeschwindigkeit einstellen. aber ich nehme mal an das du das gemacht hast.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • richtig, und davon hängt auch nicht der ping ab, nur die dauer des ladens vom security module oder von maps, im spiel macht das keine unterschiede
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • es geht sich ja in erster linie darum, dass diese schwankungen erst nicht vorhanden war und der pc dann aus (!) war mehrere tage lang und dann plötzlich diese schwankungen da waren, ich hab ja nichts verstellt oder so, es ging ja vorher...
  • CrazyKnight schrieb:

Bei einem in meinem Clan lags daran dass das Modem immer zu heiß wurde.
    Hast du das Problem gleich wenn du PC einschaltest und CS startest oder erst nach längerer Zeit?

gleich wenn ich cs starte beginnt mein ping so zu schwanken! wenn's wirklich am modem liegt sollte ich mir mal ein neues besorgen! und an den netsettings liegt's sicher nicht, denn ich hab ja fast path und vorher mit genaudenselben settings nen glatten 22er ping, durchgehend!

EDIT: hat sich erledigt, lag am modem, hab jetzt'n anderes und alles is normal, thx für eure hilfe, hier kann dichtgemacht werden!