Irc channel - kann nicht connecten :(

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Irc channel - kann nicht connecten :(

hi,
    es geht ums quakenet, ich kann in alle cs:s channel joinen -->
    2on2,2on2,4on4 --> aber nicht 5on5, da bekomm ich folgende fehlermeldung

Cannot join channel, you must be authed to join (+r)

--> also muß ich irgendwo regestrieren, was auch immer, aber warum gehen alle anderen channels nur der nicht ???

und wo und wie kann ich mich regestrieren, wäre super wenn mir da einer helfen könnte, schließlich zockt man cs meistens 5on5 und ich kann nicht mehr in diesen channel --> OMG

need help

thx a lot im voraus :cool:
  • Hey!
    Das Problem hatte ich auch.
    Du musst dich authen.. wie es geht steht im folgenden Link:
    h**p://www.webmaster-elite.de/index.php?page=tutorials_ansicht&id=4

Hoffe es hilft dir.
    mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • kommt drauf an auf welchem server du dich befindest....da es aber 2on2 3on3 .. usw,. ist,gehe ich davon aus,dass du im quakenet bist

die beschreibung von mortican kann auch von nem anderen server kommmen ( zb vom gamesurge,bin zu faul jetzt den link anzuuklicken ^^ )

/as auth authname password

gib das mal ein
  • konnte mich regestrieren, aber jetzt geht es wieder nicht mehr im quakenet den 5on5 channel zu joinen, sonst gehen alle :(

hab jetzt folgende meldung

Quellcode

1. #5on5.cs:s unable to join channel (address is banned)

aber warum, ging doch früher alles, wer kann helfen
  • was heißt bald und warum überhaupt gebannt, weil alle anderen channel gehen, nur der nicht un d ich ahebn nicht gespammt oder sonst was, voll dumm, man hat ja auch niemanden, an den man sich wenden kann oder ???
  • lol!
    Ja warum du gebanned wurdest solltest vielleicht nen Mod im Channel oder so Fragen.
    Da koennen wir nicht etwas Vorhhersagen.
    Sry bin kaine Häxe.
    Das kann schon mit dem Spammen.
    Wenn man zb 4-5 mal schnell hinter einander den gleichen Text posted... kann schonmal ein ban vorkommen.
    Solltest mit nem Admin oder Mod reden.
    mfg mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]