Hab Probleme mit programme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab Probleme mit programme

1. Habe Servic Pack 2 installiert und mein download speed stopt bei 180kb
    2. Habe Norton Firewall und kriege es nicht von meinem pc runter.

3. Help me
  • Das stoppen bei 180 km/h muß nicht zwangsläufig zu Lasten von Norton gehen. Da kommen viele Möglichkeiten in Betracht.
    Doch müßtest Du etwas genauer beschreiben.

Von Symantec gibt es auf deren Homepage ein Deinstallationstool das bei derartigen Problemen hilft.

Ich würde mal sagen eines nach dem anderen......
    Zuerst mal die Norton Sache.

Hier ist der Link für das Deinstallationstool

Solltest Du damit gar nichts erreichen, dann würde ich Norton von Grund auf nochmal neu installieren. Dann das Deinstallationstool versuchen.

Ich denke wenn das erledigt ist schauen wir was evtl Faul ist wegen der Downloadgeschwindigkeit.
  • Ich finde die Datei zum deinstallieren nicht.

Schau ich hab folgendes.

Anbindung 6mbits ankommen tuhen ca. 3mbits bei speed test
    Upload egal was ich mache max. 24
    Download max. 180 (mit norton firewall)

Ein Freund empfiehlt mir mein Norton Firewall was ich zur derzeit nutze zu deinstallieren und ich solle die Firewall von XP nutzen. Ich tat es auch. Leider konnte ich Norton Firewall nicht löschen da anscheinend noch Protzesse gestartet waren. Aus Wut hab ich einfach die Dateien im Ordner gelöscht, da das deinstallieren ja nicht ging. Ich updatete fleisig die Sicherheits- Update von XP und als letztes war da Service Pack 2. Während ich Service Pack 2 heruntergeladen habe, was ca. ne stunde gedauert hat weil das sehr langsam voran ging, habe ich mal den speed getestet beim runterladen von sachen. Und ich staute als ich 360kb/s sah. Ich hoffe das mein Upload auch besser wird aber das war nichts. Als ich dann Service Pack 2 installierte war der Download Speed wieder bei 180 kb/s und da war schluss.

Woran liegt das und was kann ich dagegen machen.

pls. help