kein Blut bei SOF II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kein Blut bei SOF II

Hi,

ich hab mir die SOF II Vollversion gesaugt die hier im Board angeboten wurde. So und immer wenn ich den Kram installiere sind sämtlich Sachen die mit Blut/Gewalt zu tun haben entschärft.
    Ich hab schon versucht das Game mit der Option Full violence, Custom violence mit/ohne Passwort zu installieren, aber immer bekomm ich nur die entschärfte version :mad:
    mit entschärft mein ich das die Leichen nicht zerfetzen, kein Blut fließt usw.
    Ich weiß bald echt nicht mehr woran das liegen kann.

Ach ja vorher hatte ich die Beta drauf, liegts vielleicht daran?
  • Danke für eure Vorschläge!

hab den fehler gefunden!
    das gore lock menü war irgendwie ausgeblendet.
    Wenn man in der Konsole 'menu lock' eingibt kommt man da rein und kannalles einstellen :D
  • hmm ma ne frage wenn ich dann der console 'menu lock' eingebe werde ich nach einem pw gefragt:confused:.
    wie ist den das pw naja bei tipps hier rein posten oder wers mir geben will :D icq oder pm.

cya
  • @Hasenprinz

Da mußt du nichts eingeben, es sei denn du hast bei der Installation ein Password eingegeben (da kann man ja wählen zwischen "Full" "No" und "Special" Violence).
    Wenn du bei der Installation Full Violence genommen hast, klickst du einfach auf ok oder eingeben (du mußt kein PW eingeben !) und schon bist du in dem Menu.

greetz
  • @Hasenprinz

Du hättest bei der Installation natürlich Full Violence angeben müssen.

Ich hab dir per E-Mail einen Crack geschickt (Gorefix). Test mal aus, ob der geht. Wenn nicht, mußt du es wahrscheinlich nochmal neu installieren und dann Full Violence auswählen.

greetz
  • Hi,

ja ok auch gut aber die frage ist ja ob dann das freigeschaltet wird oder nur blut hinzugefügt.
    ok keiner hats greaft nochmla beutlicher :D :

bei dem crack den mir lol_olo_lol geschickt hat wird das "gewaltsmenu" freigestellt, wo man alles einstellen kann.

und bei bloodpatches wird soweit ich weiss nur "hausgemachtes" blut hinzugefügt.

wenn ich falsch liegt, dann korregiert mich bitte :D.

Cya