Need for Speed: Most Wanted (PC)


  • Fireball
  • 2871 Aufrufe 37 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Need for Speed: Most Wanted (PC)

    Ich wollte ma eure Meinung zu Need for Speed: Most Wanted hören ...
    Ich hab mir eben das Video von eagames.de runtergeladen! Das is der WAHNSINN! Bei dem Motorensound hab ich richtig heftige Gänsehaut gekriegt!!!
    Und dann die Stadt ... sieht richtig geil aus. Am Ende ist des Videos sieht man noch n paar Bullen ...

    Am Besten selber angucken und eure Meinung dazu hier posten.

    Greetz,
    Fireball

    PS: Wehe das Game hat Starforce 3! :eek:
  • hi

    nfs mw wird glaube ich wieder richtig geil. Und nu zum kopierschutz.
    ea hat noch nie nen starforce 3 kopierschutz benuzt außer bei gtr (wurder aber nur von den veröffentlicht) , weil ea isses glaube fast egal ob die spiele kopiert werden. hauptsache die leute haben spaß. :D
    wird sowieso wider nur son billiger kopierschtz wie bei allen anderen nfs teilen. nur cd key eingebn feddig.
    naja ich freu mich schon auf demo bzw auf das game^^


    mfg kingpatrick
  • Muhaha ich holle es mir!

    NFS Most Wanted wird meiner Meinung ein echter Kracher! :hot:

    Es gibt endlich wieder Polizei, es sind eine Menge an bekannten Herstellern vertreten (deu bsp: BMW :D ,Mercedes,......) , der Sound wurde bzw wird von echten Autos aufgenommen, man kann wieder Tagsüber fahren ( leider nicht mehr Nachts :( ) die Grafik hat ein Update bekommen!

    und zu guter letzt es gibt ein kleines schadensmodel (leider kein richtiges ich vermute, da die Hersteller ihre Autos nicht zerstört in Spielen sehen wollen)! :rolleyes:
  • also ich find Need for Speed: Most Wanted wird richtig geil !endlich sind ma deutsche autohersteller im game un die grafik is auch fett ! nur ich finds schade das es nur noch bei tag is man hätte ja auch noch son paar renenn in der nacht machen können ! aba naja wird bestimmt geil ....... :blink:
  • Raziel13 schrieb:

    NFS Most Wanted wird meiner Meinung ein echter Kracher! :hot:

    Es gibt endlich wieder Polizei, es sind eine Menge an bekannten Herstellern vertreten (deu bsp: BMW :D ,Mercedes,......) , der Sound wurde bzw wird von echten Autos aufgenommen, man kann wieder Tagsüber fahren ( leider nicht mehr Nachts :( ) die Grafik hat ein Update bekommen!

    und zu guter letzt es gibt ein kleines schadensmodel (leider kein richtiges ich vermute, da die Hersteller ihre Autos nicht zerstört in Spielen sehen wollen)! :rolleyes:



    Ja ein vernünftiges Schadensmodel muss her, hatten die ja schon mal bei Porsche und bei noch nem anderen Teil, waren vielleicht nicht Perfekt aber in Ordnung
  • B4SH0R schrieb:

    Ja ein vernünftiges Schadensmodel muss her, hatten die ja schon mal bei Porsche und bei noch nem anderen Teil, waren vielleicht nicht Perfekt aber in Ordnung


    Ja ich finde es soll auch mal ein einigermasent gutes Schadensmodell her, aber wie ich schon sagte! In Most Wanted gibt es nur ein Schadensmodell wo kleine Beulen in den der Karoserie zu sehen sind und kleine Lackschäden, also man soll nicht so viel vom Schadensmodell erwarten (ich meine das der Spoiler abfliegt oder der Auspuff lol)

    Ich denke die Autohersteller wollen einfach ihre Autos nicht kaputt in dem Spiel sehen,naja wenigstens kommen die Entwickler uns mit einem kleinem Modell entgegen! :D

    Ich werde es mir jedenfalls holen!
  • Most Wandet wird das beste NFS aller Zeiten. Es vereinigt die besten Teile der beiden Underground-Teilen mit der Hot Pursuit-Serie.

    Da ich bereits ein alter NFS-Veteran bin (Mein erstes NFS war NFS2 und da waren meine Arme noch so kurz, dass sie nicht einmal bis zur Tastatur gelangt sind), werde ich mir NFS Most Wanted sicher holen.

    Wo ist noch nicht sicher (Händler oder FreeSoft-Board)
  • Endlich ne Symbiose von allen Sachen die ein Rennspiel ausmachen :) !
    ( Schadensmodell hin oder her vielleicht ist es auch besser wer will in seinem schönen Benz ne DALLE haben :) ??? )

    Bin gespannt und hoffe es bald spielen zu können ;) !

    Mfg Ultimate
  • ich köntte es ca. nächste woche anbieten......bräuchte nur noch'n pub^^

    bin aber nur 95% sicher ob das was wird....bin aber zuversichtlich^^

    Bei interesse oder Pub-Spender Bei mir per pn melden...

    MFG Myself
  • ne frage. wieso könntest du das game uppen?? iss bestimmt nen fake oder?? oder vllt auch nur die ps2 demo weil die gibt es ja schon. und verarsch hier keinen. das game gibt es noch gar ned. das iss noch nichteinmal fertig entwickelt. also erstmal informieren und dann d**fe komentare schreiben okay??

    nfswm soll am ca. 15.11 in amiland erscheinen und am 23 oder 24.11 in europa oder deutschland.

    so schönen tach noch
  • das game ist DEFINITIV schon verfügbar.... lass halt mal´n esel suchn ;)
    sind 3 cd´s...
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • also ich weiss ja nicht wie du dir das vorstellst KingPatrick, aber wie kann EA am 15.11 ein spiel veröffentlichen, das nicht mal jetzt schon fertig ist?
    EA ist ein riesen studio und publisher in einem, also kaum zeitlich eingeschränkt und hat lang davor geplante veröffentlichungstermine.
    wäre das spiel jetzt noch nicht fertig, würde das mit dem 15.11 ganz schön eng werden.

    ein insider bekommt seine finger dann noch kurz an die vorstellungsversion - und fertig!

    LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • ey LukZen guck die mal viele andere hersteller an. die haben das game ca. 3 wochen vorm realea ready. also. und bei bf2 war das auch so. also erst denken dann labern. und zeig mir mal nen beweiß das es so iss. screens oder am besten nen vid.und jetzt beweiß es mir erstmal dann können wa weiterreden

    mfg
  • LOL jetzt streiten sie sich...rofl :P naja Es wird sowieso ein Fake sein, EA hat es noch net fertig entwickelt. Wie oft schwindelt Emule einen an!Und wenn [FrOnT-aTTaXX] es haben sollte sollte er bitte ein Vid machen....THX
  • KingPatrick schrieb:

    ey LukZen guck die mal viele andere hersteller an. die haben das game ca. 3 wochen vorm realea ready. also. und bei bf2 war das auch so. also erst denken dann labern. und zeig mir mal nen beweiß das es so iss. screens oder am besten nen vid.und jetzt beweiß es mir erstmal dann können wa weiterreden

    mfg


    woh, woh!

    entschuldigung, ich wollte nicht, dass das so krass rüberkommt, deinem (aber auch nicht wirklich höflichem) post zufolge tat es das.
    Ich habe lediglich aus meiner erfahrung gesprochen, insbesondere mit EA.
    Und da ja selbts schon eine Demo draussen ist (wenn auch für PS2), kann man vermuten, dass das ganze Spiel schon fertig ist und von daher halte ich ebenfalls für möglich dass da jemand drangekommen ist.
    Ich habe nie gesagt, dass das bei das teil bei emule kein fake ist, die chancen stehen sogar eher unwahrscheinlich.

    Aber hören wir bitte auf, über solche kleinigkeiten zu streiten, wann EA das spiel bring und ob es überhaupt schon jetzt fertig ist. Hauptsache wir haben was geiles zu zocken dann.
    Ich wollte mit meinem ersten post dich lediglich draufhinweisen, dass es kein ding der unmöglichkeit ist, dass NFS: MW schon in der final ist.

    MfG,
    LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • ich kann nur sagen, dass ich schon 1/3 habe^^
    d.h. 1. cd fertisch!!
    und KingPatrick: häng dich nich in sachen rein von denen du k.p hast...

    edit: kann natürlich nich 100% garantieren, dass es kein fake iss....gibt leider keine vorschau^^ :D

    Mit äusserst freundlichem gruße

    Myself
  • LukZen schrieb:

    woh, woh!

    entschuldigung, ich wollte nicht, dass das so krass rüberkommt, deinem (aber auch nicht wirklich höflichem) post zufolge tat es das.
    Ich habe lediglich aus meiner erfahrung gesprochen, insbesondere mit EA.
    Und da ja selbts schon eine Demo draussen ist (wenn auch für PS2), kann man vermuten, dass das ganze Spiel schon fertig ist und von daher halte ich ebenfalls für möglich dass da jemand drangekommen ist.
    Ich habe nie gesagt, dass das bei das teil bei emule kein fake ist, die chancen stehen sogar eher unwahrscheinlich.

    Aber hören wir bitte auf, über solche kleinigkeiten zu streiten, wann EA das spiel bring und ob es überhaupt schon jetzt fertig ist. Hauptsache wir haben was geiles zu zocken dann.
    Ich wollte mit meinem ersten post dich lediglich draufhinweisen, dass es kein ding der unmöglichkeit ist, dass NFS: MW schon in der final ist.

    MfG,
    LukZen


    naja mir solls egal sein streitet mal lieber anders weiter ;) ich freu mich auf das spiel! aber ich würde trotzdem gerne dann auch ein statement von front bekommen wenn er es fertig hat!