Info's über games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Info's über games

Infos, Problemlösungen 9
    1.  
      PC Games (1) 11%
    2.  
      Gamestar (4) 44%
    3.  
      PC Player (0) 0%
    4.  
      ComputerBild Spiele (0) 0%
    5.  
      Anderes Magazin (0) 0%
    6.  
      FSB (3) 33%
    7.  
      Andere Boards (1) 11%
    8.  
      Support telefondienst der Programmier (0) 0%
    9.  
      Hab nie Probleme, oder Fragen und Infos über Spiele flüstert mir Gott ins Ohr... (2) 22%
    Also mich tät mal interessieren wo ihr so eure infos über Spiele, oder antworten auf fragen herbekommt.

Ich Persönlich bekomm meine Hilfe entweder von hier, oder von Freunden.
    (scheisse, den Punkt hab ich vergessen)

Des weiteren hab ich die Gamestar abboniert, weil ich denke, das das die beste Games Zeitung ist.

Greetz

Djaluby.
  • Also ich hab nicht viele Fragen...aber wenn dann hol ich dir mir natürlich aussem Netz. Ja Gmestar ab und zu...sie ist ziemlich gut, von der Bewertung der Spiele ist sie etwas eigenartig.....aber PC Games wird ja eh von den Spielehersteller für bessere Wertungen bezahlt!!!:mad:

Da muss man immer 20% abziehen...meistens!!!

Aber aussem Netz kriegt man halt eh mehr Informationen!!!:D

Die Gamestar hat da zu wenig Seiten, wenn man sehr viel über ein Game wissen viel. Das gibt's dann nur im Netz!!!:D

Cu TheMillenium
  • NeNe.

Meine SpieleInfos hol ich mir entweder bei Megagames oder im krawall Network. 4players is auch nich zu schlecht.

Die Gamestar is zwar die beste Zeitschrift, hab sie jetzt aber abbestellt da die Infos aus´m Netz einfach aktueller sind.

Gruß SAW25