Fable - The Lost Chapters

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fable - The Lost Chapters

Hallo,
    also ich habe mir mal Fable installiert und wenn ich die einstellungen auf 1280*960 einstelle übernimmt das speil die auch aber wenn ich spielen will stellt er die aufeinmal auf 680*480 ! Hat jemand das gleich Problem ? Habe ne Geforce 6800. Schonmal vielen dank für eure Hilfe !!

MfG Streaker
  • ich hab das gleiche prob -.- ich stell´s auf max details, auflösung 1024x768, 4xAA..... es wird übernommen und im spiel is alles auf lowest details! git´s dafür schon ne lösung? ich mein ich hab kein bogg das mit meiner x850xt (die ja nun eigentlich schon genug leistung haben sollte) alles auf low zu zocken..... und im spiel sind die inventarmenus nicht zu erreichen weil sich alles außerhalb des bildschirms verschoben hat.... scheiße ey....
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • Ganz einfache lösung...
    das einzigste was ihr nicht Auf maximum stellen dürft ist die Schatteneinstellung.
    Ich vermute das da der Shader fehlt.

Ich habn anderes prob...
    der kappt bei mir immer den sound wenn ich nichma ne minute spiele =(
    dann is kein sound mehr .. gar nix...
    und beenden tut er dann auch nicht mehr richtig.
    Kleine Aber fein, Unterschätze niemals deinen Gegner
    >>>>>>>>>>Profil-Link<<<<<<<<<<