Wahl-O-Mat Bundestagswahl 2005

  • Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!

    Bei mir kam ein Gesamtergebnis von 75 % für die SPD raus!!!
  • Hi,

    bei mir kam folgendes raus:

    FDP 71,7 %
    CDU/CSU 68,3 %
    SPD 58,3 %
    BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN 48,3 %
    DIE LINKE.PDS 43,3 %

    Aber das aendert nichts an meiner Entscheidung, das ich wohl die SPD waehlen werde.

    Begruendung: Ich werde bestimmt nicht den Koalitionspartner der CDU/CSU waehlen, da ich persoehnlich keinen Bock auf die Frau Merkel als Bundeskanzler habe, die nichts besseres zu tun hat als diesem Kriegstreiber G.W. Bush in den A.... zu kriechen (siehe Kommentare ihrerseits zum zweiten Irak-Krieg).
    Fuer alle die es nicht wissen, diese Person war ein Befuehrworter von diesem Verbrechen gegen den Weltfrieden und der Menschlichkeit.
    Das ist nicht der einzige Grund, weshalb ich mich so entschieden habe aber der Gewichtigste !!!

    Greets euer Volldepp1
    [SIZE=1]Up: 1 ; 2 ; 3 ; 4
    IP-Sklave: 1
    [COLOR="Blue"]Blacky:[/color] Leider auch schon, also schaut mal hier rein !!![/SIZE]
  • Jo ich hab das auchmal gemacht und bei mir war BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN auf Platz 1. Ehrlich gesagt bin ich auch unentschlossen wen ich wählen würde, aber mich hat gewundert, dass die Linke bei mir so viel Prozentanteile hatte, da ich die nie im Leben wählen würde^^ Aber ich habe in jedem Wahlprogramm was gefunden, was mir gefällt und was was mir nicht gefällt.

    Ich finde den Wahl-O-Mat nicht sonderlich tauglich, da er erstens zu wenig Fragen hat und 2. nicht alle Partein zur Verfügung stellt!?!
  • Natürlich habe auch ich diesen Wahl O Mat benutzt. Mein Ergebniss hat gar nicht gestimmt. Es haben etliche Frage im Bereich der Wortschaft gefehlt.

    Egal, ich bin kein Sprungwähler. Ich weis was ich wähle. Ich brauch keine Hilfe zum Wählen

    MfG
  • hab ich auch gemacht hehe, ist ne gute erfindung !!

    bei mir war es als erstes spd und als zweites cdu...

    die erste stimme werd ich auch so vergeben, beio der zweiten bin ich mir noch nicht so sicher..