Aol

  • geschlossen

  • AMDTuner2004
  • 1090 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leute,
    ich bin bei aol und habe zwei rechner.einer als server. kann ich dann mit den anderen auch ins internet wenn die aol software nur auf dem server installiert ist und ich mit explorer vom 2.rechner aus on gehe?
    Bitte um Hilfe.
    Mfg
    :flag: :flag: :flag: :baeh: :baeh: :baeh:
    :drum:
  • habe keine fritzbox!
    hatte gedacht das reicht wenn ich auf dem server ne aol version habe,das ich dann mit den zweiten einfach übern explorer on kann!
    da muß ich wohl ein router kaufen oder?
  • Nein du kannst auch über den Server mit deinem PC ins Internet du musst nur die Internet Verbindung am Server freigeben damit dein Rechner der im Lan mit dem Server steht auf die Inet verbindung zugreifen kann.


    PS: ich glaub du bist im falschen Forum hier werden Apps angeboten aber du bietest ja nix ausser nen Problem. :D



    mfg cheatkiller
  • jo das geht. Also ich hab auch aol und mein rechner und der von meinem Vater sind über Lan verbunden. Beide haben die AOL software drauf. Allerdings muss ich zuerst über DFÜ Verbindung reingehen, dann erst kann mein Vater mit der AOL software connecten. Nachdem kann ich dann auch noch übern anderen Namen zusätzlich reingehen sodass beide über AOl drinne sind. Du musst nur wie schon gesagt die Internet Freigabe für den anderen rechner freigeben.