Alternativen zu Nero Vision Express 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alternativen zu Nero Vision Express 3

Hi Leute!
    Kennt irgendjemand von euch brauchbare Alternativen zu NVE?
    Ich meine, es ist nicht schlecht, aber die Codier-Zeit geht mir auf den Wecker. :mad:

Hat jemand von euch Alternativen?

THX und MFG
    Berndl
    Ich brauch keine Signatur.
  • Ist die zwar jetzt keine wirkliche Hilfe, aber wenn du den Fernsehsender 3Sat empfängst, schaue dir die Wiederholung von neues. an! Müsste morgen oder übermorgen kommen!
    Da kam heute exact über dieses Thema ein Beitrag wo verschiedene Programme als alternative zu Nero gezeigt wurden!

Hier mal ein kleiner Auszug:
    Wer vor allem Daten, Bilder, Musik auf DVD brennen und nur gelegentlich Video-DVDs erstellt, für den reicht ein Allround-CD/DVD-Brennprogramm wie Nero (Ahead), Easy Media Creator (Roxio) oder Power2Go (Cyberlink). Die neusten Versionen dieser Programme bieten einfaches DVD-Authoring mit übersichtlichen Gestaltungsmöglichkeiten für Menüführung und Layout. Ambitionierte Filmfans, die ihre Lieblingsfilme, z. B. von der TV-Karte auf DVD brennen wollen, sollten darauf achten, dass die Brennsoftware auf jeden Fall Dolby Digital (AC-3 Stereoton) unterstützt.

Hier der gesamte Artikel

Fand ich sehr lehrreich!