Mac sucks [Diskussion+Link]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mac sucks [Diskussion+Link]

Ihr kennt ihn ja alle den Krieg um die Nummer 1. am Computer Markt : Windows vs. Mac, Rocky vs. Tiger oder wie ich es nenne Gut vs. Böse .. hehe :)

Aber um auf den Punkt zu kommen -> Sicher jeder von euch kennt sie, die Macfetischisten (nicht die Mac-Benutzer, sondern die die den Mac über ihr eigenes Leben gestellt haben;)) ; im Duden unter Freak,der zu finden ; die sich jeden Ipod und jedes ibook kaufen und ewig und unverbesserlich behaupten das Mac besser ist als Windows, nein, das Windows/Microsoft Mac/Apple alles abgeschaut oder sogar geklaut !!! hat.

Hier nun mal ne Seite die allen die auf meiner Seite stehen in einem - mein Mac ist besser als dein Pc - Gespräch helfen wird und nebenbei auchnoch irre lustig ist :D

Schaut sie euch einfach an : h**p://www.mac-sucks.com/

Feedback erwünscht :)

@mods : wusste net wo ich das reinstellen soll und habs jetzt einfach mal zu den Links gepackt
  • Hi,
    Der Link ist cool.
    THX.
    Ich finde außerdem, dass Mac eher so unbeliebt ist, weil es kaum bekannte Software für den Mac gibt!!
    Mac ist nicht besser als Windows, und die Sicherheit ist auch net wirklich besser.
    greez,
    abassin