Genuine Check bei ms server 2003 umgehn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genuine Check bei ms server 2003 umgehn

Hi,
    hab ein problem mit "Genuine Check" bei ms server 2003, habe keine ahnung wie man das umgeht, und die methoden die ich im internet gefunden habe funzten nicht, sogar wenn ich das sp1 für server 2003 manuell lade und installieren will, bringt er die meldung das ich keine gültige version hab, hoffe es kann einer helfen.

Gruß
    Granger
  • Du musst deine Serial aendern, dann kannst du SP1 fuer Server 2k3 installieren.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]